Frage wegen CFK- Harz

Diskutiere Frage wegen CFK- Harz im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hab endlich ein Carbongewebe hier liegen!Is Echtcarbon, 200g/m²!:) Nun meine Frage: Ich hab noch vom Glasfaser- laminieren Polyesterharz....kann...
Matze22

Matze22

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
1.029
Punkte Reaktionen
3
Ort
Odenwald
Hab endlich ein Carbongewebe hier liegen!Is Echtcarbon, 200g/m²!:)
Nun meine Frage: Ich hab noch vom Glasfaser- laminieren Polyesterharz....kann ich das auch für die carbonmatten nehmen?Oder muss ich zwingend Epoxydharz nehmen?
Ich frag lieber, will das carbongewebe nich versauen, war teuer genug!!;) Achso, ich will einzelne Teile mit ner Schicht Carbon überziehen!!

greetz
 
Thema:

Frage wegen CFK- Harz

Frage wegen CFK- Harz - Ähnliche Themen

Carbongewebe: Ich hab ne Idee, und zwar gibts zB bei Rüffer ja diese Spiegelabdeckungen oder die Motorabdeckung aus Carbon!Ich hab mal auf meinem Streifzug...

Sucheingaben

welches harz für cfk

,

cfk harz neuheiten

,

http:www.autoextrem.deoptisches-tuning-innen172080-frage-wegen-cfk-harz.html

Oben