Frage wegen Batterie und Fernzentral verriegelung

Diskutiere Frage wegen Batterie und Fernzentral verriegelung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich hab 2 Fragen an euch! Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen! 1. Also ich hab en Golf 4 (1.6(101 PS)) mit elektrischer Zentralverriegelung...

Halo-2006

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
65
Ort
ASSI ILBESHEIM
Hallo! Ich hab 2 Fragen an euch! Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen!
1. Also ich hab en Golf 4 (1.6(101 PS)) mit elektrischer Zentralverriegelung und wollt mir son Fernkit holen um es auto von weitem zu öffnen da ich mir immer den Lack verkratz wenn man aufschließt!
Welches ist da gut! Bzw kann man sowas von der Qualität auch bei ebay kaufen? was ich noch gern hätte wer vielleicht son piepser wie in den James Bond Filmen ;-) find ich ganz nett.

2. Wo kauf ihr eure Batterie ? Online oder im Fachhandel ? Welche braucht man für de Golf
Was würdet ihr mir für ne Batterie empfehlen (Amperezahl) da ich ne Anlage dran habe die relativ viel zieht? Wäre es ratsam auch en Cap zu installieren um die Batterie zu entlasten ???

Vielen Dank schonmal!

Hab die Suche benutzt nur leider war es thema Batterie noch net angesprochen!

Gruß Sebastian
 
Thema:

Frage wegen Batterie und Fernzentral verriegelung

Oben