frage was der kadett noch kosten würde????

Diskutiere frage was der kadett noch kosten würde???? im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; hallo, liebe leut bin zwar grad noch renault fahrer, aber im februar werde ich mir von einem arbeitskollegen einen opel kadett E kaufen gleube...

cliofahrer86

Threadstarter
hallo, liebe leut

bin zwar grad noch renault fahrer, aber im februar werde ich mir von einem arbeitskollegen einen opel kadett E kaufen gleube zumindest e.
die daten erst mal:

der ist bj 89
2,0 liter 16 v GSI
mit chip gemessene 180 PS
aber leider schon 270000 km drauf ;(
der lack sieht noch super aus tüv bekommt er auch neu drauf

aber brauche dann schellst möglich nen auto er sagte mir er verkauft in günstig was denkt ihr was er noch verlangen könnte.
vieleicht reichen die daten

k-tec

Hi!

Je nach zustand und/oder Tuning könnte zwischen 500€ und 1000€ verlangen.

Gruß k-tec!

cliofahrer86

Threadstarter
tach.

so viel echt noch ?

der zustand is

kein rost die lackierung ist 4 jahre alt hatte schon mal einen seiten schaden wurde aber wieder kompett gemacht.
der zusatnd innen ist naja hm es geht sag ich mal :-)

was haltet ihr davon von so einem kadett, würd sich des lohnen wegen den hohen km leistung weil 270000 ist schon ne menge.

Leghorn

Wenn Dir das Ding gefällt und Du mit den Kosten klarkommst, warum nicht.
Viel wert ist er nicht mehr, wobei sich der Wert immer auch am Käufer fest macht.
Ist einer bereit 1000€ zu zahlen dann ist er das wert.
Klär evtl. erstmal ab was der an Versicherung und Steuer kostet, möglicherweise vergeht Dir dann schon die Lust ;)
Ansonsten nach Rost schauen, die verfaulen ganz gut.

cliofahrer86

Threadstarter
hi,

also rost hat er keinen da haben wir schon alles kontrolliert

ich hab bei meiner versicherung 50 prozent meinst du der ist so teuer???

Leghorn

War von Geburt an ein Heizauto (wie GTi) und wurde auch ordentlich geklatscht.
Hat sich inzwischen zwar etwas geändert weil es nur noch wenige gibt die fahren aber billig ist er sicherlich nicht.
Frag einfach mal bei Deiner Versicherung nach ;)
Klär auch gleich ob er schon Euro2 hat, sonst wirds evtl. nicht mehr lange was mit dem fahren und es ist auch recht teuer.

cliofahrer86

Threadstarter
owe hoffentlich klapt es das der net ganz soo teuer is möcht des auto dämnächst von nen kollegen kaufen.

bin ma mit dem auto gefahren udn des is der hammer wie der geht der hat halt echt bei 275 kmh aufgehört des war mal häftig so nen altes auto das des so gehen kann

naaj muß mich dann erst ma schlau machen was der so kostet

also noch mal danke schön

Gromo_seiner

Nen 89er Kadett E GSI 16V findeste nichtmal so eben an jeder ecke...die Preise für E Kadetts sind ordentlich nach oben gegangen....für 1000€ kannste den blind kaufen....

Versicherung is machbar von den Kosten.... Steuern da Euro 1 300€ und n paar zerquetschte...kannste aber so'n Minikat oder nen Kaltlaufregler einbauen dann zahlste nur die hälfte weil du auf Euro 2 kommst...

Gromo_seiner

275km/h sind nich ganz realistisch...(obwohl es sich so anfühlt):D

Hat der n LCD (Digitaltacho)

Lederausstattung??

Dann erst recht kaufen...ansonsten meld dich..ich nehm den :]

cliofahrer86

Threadstarter
also eins muß ich sagen zu den 275 kmh ich bin selbst mit gefahren bei ihm und es waren wirklich 275 kmh ich konnter es auch nicht glauben er hat mir auch den test gezeigt von der werkstatt wo drin steht max:280 kmh.

aber man soll ja glaub ich a paar kmh abziehen oder?

hat kein lcd tacho drin

leder hat er auch nicht (leider)

300 euro scho häftig steuer udn des geht mit so nen minikat oder Kaltlaufregler bin ich ma gespannt was des dann kostet.

bei versicherung bin ich auch mal gespannt bin grad bei 55 prozent aber habe noch nicht alle daten von dem kadett um zur versicherung zu gehen um mir ca: was ausrechen zu lassen :-(

Gromo_seiner

So'n Minikat kost 50 euro.... schmeisste kurz drunter....dann zahlste nur noch 147 € Steuern

Das auf dem Tacho 275km/h stehen glaub ich dir gerne....mess mal mit gps...das sind Welten.... die eingetragene V-Max ist glaub ich 220 oder 222km/h

cliofahrer86

Threadstarter
ok werde dann mal berichten.

aber 220 langen ja auch da könnte a genug passieren des was ich ja auf keinen fall hof

Thema:

frage was der kadett noch kosten würde????

Oben