Frage - Unruhiger lauf

Diskutiere Frage - Unruhiger lauf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Ich hab enie Frage, und zwar hab ich einen Golf II CL Bj 89., den 1,6er mit Vergaser (51KW). Im Stand läuft er wenn er kalt ist manchmal etwas...

DJ-Xe0n-2CL

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
368
Hi! Ich hab enie Frage, und zwar hab ich einen Golf II CL Bj 89., den 1,6er mit Vergaser (51KW). Im Stand läuft er wenn er kalt ist manchmal etwas unrund, geht aber nie aus. Wenn er dann auf Betriebstemp. ist dann ist es meistens weg, kommt dann aber plötzlich wieder :-/
Woran kann das liegen ? ZKs ? Luftmengenmesser? Dreckiger Luft/Benzin/Ölfilter? Vergaser reinigen ?
Danke schonmal :-)

MfG
Xe0n
 

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Ort
41334 Nettetal
Hört sich nach dem Vergaserflansch an !
Schau dir den mal an der ist bestimmt porös und brüchig ! Wenn nicht dann reinige mal alles !
 
Thema:

Frage - Unruhiger lauf

Frage - Unruhiger lauf - Ähnliche Themen

Polo 86c läuft unruhig im kalten zustand.: Hi ho.. hab da n kleines problemchen...oder eher eine sache die mich nervt. ist ein 86c bj. 94 1.0l kat mit 45 ps. also folgendes.. starte ich...
Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
Viele Fragen zum Smart ForTwo II, Bj. 10/2007 84PS Turbo: Hallo Smarti Fahrer... ich habe da einige Fragen. Vielleicht kann mir Jemand etwas dazu schreiben. Ich bin total begeistert von meinem kleinen...
Unruhiger Lauf, "Turboloch", Wird heiß: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, aber ihr seid meine letzte Hoffnung :( Also, es geht um den Cinque meiner Freundin. 1.1 Sporting...
motor läuft unruhig und geht aus golf2: Hallo hab da mal ne frage zu meinem golf2 1,6l 51kw bj 88 mit elektronik vergaser. er läuft total unruhig und geht aus wenn man an die ampel ran...
Oben