FRAGE: umfärben von autos

Diskutiere FRAGE: umfärben von autos im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; hi, ich hab jetzt schon stunden lang vesucht, ein car ordentlich umzufärben, habe mir auch schon verschiedene tuts dazu durchgeforstet, komme...
D

design_innovation

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
3
hi,
ich hab jetzt schon stunden lang vesucht, ein car ordentlich umzufärben, habe mir auch schon verschiedene tuts dazu durchgeforstet, komme jedoch dennoch nicht ganz klar.

also in meiner CS2-testversion, finde ich befehle wie "überlagern" etc. nicht. kann mir da mal jemand helfen ??? Ich verzweifel hier sonst noch völlig... mein problem ist nämlich: egal wie ich das anstelle, immer werden die konturen der karre an tür etc total unkenntlich und blass

wäre echt nett....
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
hi, die einfachste Lösung: Auto markieren Strg+Alt+U

is bei der CS 2 Version nich das Layerfenster da?
such mal unter "Fenster"-Ebnen!
 
D

design_innovation

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
3
hab das auch schon alles probiert, aber dennoch sieht das dann nie so super gut aus, wie ich es mir wünsche...

sowas kam mir da auch zuerst in den sinn, bin ja eigentlich auch recht aufn laufenden, was PS angeht...

aber ich werd das nochmal ausprobieren und nen bisschen rumdoktorn
 
Thema:

FRAGE: umfärben von autos

FRAGE: umfärben von autos - Ähnliche Themen

  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

    Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

    Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Ähnliche Themen

    Top