Frage Subwooferkauf

Diskutiere Frage Subwooferkauf im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; was haltet ihr von dem angebot: Rockford Power Stage1 T115D4 - 38 cm Subwoofer für 255€ inc. Versand Dat dingen soll 50 stunden gelaufen haben und...

AK47

Threadstarter
was haltet ihr von dem angebot:
Rockford Power Stage1 T115D4 - 38 cm Subwoofer für 255€ inc. Versand
Dat dingen soll 50 stunden gelaufen haben und es soll noch 1.5 jahre garantie drauf sein.
naja und weiß jemand was ich da für ne endstufe für brauche vorzugsweise eine von rockford.

thx!

Thema:

Frage Subwooferkauf

Frage Subwooferkauf - Ähnliche Themen

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
JL Audio Slash 500/1 - Monoblock Verstärker: Huhu miteinander Biete eine JL Audio 500/1 der Slash-Serie (Referenzklasse) in neuwertigem Zustand an. Bis auf einen etwa 2 cm leichten Kratzer...
Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass: Servus. Habe folgende Teile im Angebot: Focal Polyglass 27V2 - 190,-€ VB 11"-Woofer Chassis, ist etwa 3 Monate im...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Oben