Frage R32 umbau

Diskutiere Frage R32 umbau im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, bekomme ich die orig. Auspuffanlage vom Audi TT 3.2 V6 R32 Bj2006 (neues Modell) an meinen 1.6SR und passt die in die heckstoßstangen...

Vw_Golf_4

Threadstarter
Hi Leute,

bekomme ich die orig. Auspuffanlage vom Audi TT 3.2 V6 R32 Bj2006 (neues Modell) an meinen 1.6SR und passt die in die heckstoßstangen ausparung vom R32.

und wie schauts mit der orginalen vom R32 aus muss ich da am boden vom fahrzeug was umändern ... will kein ebay nachbau :)

freu mich auf die antworten

Zäpfle

Der R32 Endschaldämpfer ist Quer nicht längs, da must du dan schon die Ersatzradmulde weg machen.

Vw_Golf_4

Threadstarter
gibts da keine andere Lösung bei ebay gibts die Fake R32 endschaldämpfer aber die passen glaub nicht in die aussparrung rein ich will das unbedingt irgendwie hinkriegen

freak362

Hallo,

ich hab auch die original R32 Stoßstange an meinem 1.6 er. Hab mir bei ebay en R32 dpulex von Supersport gekauft und hab die Endrohre nich anschweißen lassen. Hab sie dann selber angepasst an die Aussparung. Ist zwar ein bisschen aufwand aber weniger als die Ersatzradmulde zu verändern. Wenn du noch fragen hast dann kanst mir ja ne Nachricht schicken.

Mfg Thomas.

Thema:

Frage R32 umbau

Frage R32 umbau - Ähnliche Themen

Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
umbau von 1,6l auf 2,6l: hey wir haben mal wieder ein neuen umbau gestartet!haben uns einen a4 2,6l v6 quattro gekauft,sein 1,6l geschlachtet und haben den umbau...
Thema R32 Look umbau (Heck was machen mit ESD): Hi, will einen Golf IV auf R32 Look umbauen nur mir stellt sich die Frage bei der Heckstoßstange wo nun Platz für den zweiten Endschalldämpfer...
R32 Heckstoßstange und Auspuff umbau: Ich hab zwei fragen. Ich hab ne original R32 Heckstoßstange günstig bekommen. Jetzt wollte ich sie mal anprobieren, und da hab ich festgestellt...
KAT Umbau 1.4l wg. Fächerkrümmer, Hilfe gesucht: Hallo Leute! Ich habe mir einige Threads zu Fächerkrümmern und dergleichen beim 1.4l Motor durchgelesen. Allerdings war immer das Ergebnis, dass...

Sucheingaben

umbau vw golf 1.6 auf r32

Oben