Frage Kraftstofffilter

Diskutiere Frage Kraftstofffilter im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo mein Kraftstofffilter sitzt, habe einen Mazda 323F BJ 1.5l baujahr 1999 möchte den nämlich gerne...
S

Steiner20

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
20
Hi wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo mein Kraftstofffilter sitzt, habe einen Mazda 323F BJ 1.5l baujahr 1999 möchte den nämlich gerne wechseln danke......
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
das hängt ganz von der farbe des autos ab. ;)

aber mit einem blick unter die rückbank ist dir sicher weitergeholfen. da ist so eine art "wartungsöffnung", über die man an den tank kommt. da dürfte auch der filter sein
 
S

Steiner20

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
20
danke dir janner für die schnelle antwort werde gleich mal gucken....
 
R

reedereichef

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Schau bloß nicht im Tank nach. Wenn mich nicht alles täuscht sitzt der Kraftstoffilter an der Spritzwand hinter der Ansaugbrücke. Das ist sone kleine, runde, schwarze Dose mit zwei kleinen Röhrchen dran wo die Kraftstoffleitungen draufgesteckt sind.
 
B

Blade-323fbj

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
55
Sicher, dass der vorne ist, ich hab mal gelesen der sei unter der Rücksitzbank am Tank.
Ma schaun evtl schau ich morgen mal nach.
 
R

reedereichef

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Nee, nicht mehr so sicher. Ich hab nämlich vergessen das er den kleinen Motor drin hat. Bin mir auch nicht mehr allzusicher aber ich hab ihm schon ne PN geschrieben das er dann doch mal im Tank nachschauen soll. Evtl. hat Janner nämlich recht das der Filter da sitzt.
 
B

Blade-323fbj

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
55
Also, war letzten Freitag mal bei meinem Mazdahändler und der hat mir vertellt, dat der Kraftstofffilter unter der Rückbank ist.
 
R

reedereichef

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Dann hat Janner also doch recht gehabt. Hätte ich im Leben nicht gedacht das die das ding so umständlich platzieren.
 
Thema:

Frage Kraftstofffilter

Sucheingaben

kraftstofffilter mazda 323 f wechseln

,

mazda 323 benzinfilter wechseln

,

mazda 323 f bj kraftstofffilter wechseln

,
kraftstofffilter wechseln mazda 323 f
, mazda 3 benzinfilter wechseln, mazda 323f bj kraftstofffilter wechseln, mazda 323f benzin filter, kraftstofffilter mazda 323 bj wechseln, mazda 3 kraftstofffilter wechseln, mazda 323 f kraftstofffilter wechseln, benzinfilter mazda r232 wechseln, Mazda 323 f benzinfilter wechseln, dieselfilter für mazda bj.2006, mazda 323 f kraftstofffilter, mazda 323f ba benzinfilter wechseln, mazda 323 spritfilter einbau, mazda 323f benzinfilter tauschen, Mazda 323 S BA Kraftstofffilder, mazda 323f bj 1999 kraftstofffilter wechseln, Wie wechselt man den Benzinfilter beim Mazda 323F Baujahr1999, wo sitzt der kraftstofffilter beim mazda 323f, benzinfilter beim mazda 323f, mazda 323f bj kraftstofffilter, mazda 323 f ba benzinfilter wo sitzt der, mazda 323 f benzinfilter

Frage Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

    Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

    Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Ähnliche Themen

    Top