Frage: GRAND SCENIC 3,0 dCi EZ:04

Diskutiere Frage: GRAND SCENIC 3,0 dCi EZ:04 im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Moin Jungs, habe eine frage, undzwar möchten wir uns dieses auto kaufen. aber was sollte man beachten? was kostet bei dem eine inspektion? wir...
R

R5PorschekillerWW

Threadstarter
Moin Jungs,
habe eine frage,
undzwar möchten wir uns dieses auto kaufen.
aber was sollte man beachten? was kostet bei dem eine inspektion?
wir werden für diese gute stück 2 anderer autos abgeben... aber keinen r5 :D
denke doch das man mit disem wagen eine gute wohl getroffen hat.
es wird ein kangoo maxi mit 215tkm diesel , und ein r19 1,4e bj. 95 in zahlung gegeben.
der preiß sollte dann unter 20.000 euros liegen.
wir gehen von 19.000 aus. der preiß sollte doch soweit dann ok sein oder?
danke
gruß

GRAND SCENIC INITIALE 3,0 dCi

Erstzulassung:23.6.2004

60.300 km

Schwarz-Metallic

Motorart: Dieselmotor
Leistung/Hubraum: 130 kW (177PS) / 2958ccm

Sitzplätze: - / 6 Nächste HU/AU: 06.07 / 06.07
Anzahl Besitzer: 1
Fzg.Gesamtzustand: sehr gut
Vorschaden: reparierter Schaden

Serienausstattung:

Audiosystem mit CD-Player, Bordcomputer, Dachreling, Elektron. Stabiltäts-Programm (ESP), Fensterheber elektrisch mit Einklemmschutz, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getriebe 6-Gang, Heckscheibe ausstellbar, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Karosserie 5-türig, Karosserie verlängert, Klimaautomatik mit Bedienelementen vorn und hinten, Kopf-Airbag-System seitlich, Lenkrad (Leder), LM-Felgen, Metallic-Lackierung, Motor 3,0 Ltr. - 130 kW V6 Turbodiesel dCi KAT, Nebelscheinwerfer,Park-Distance-Control (PDC), Reifendruck-Kontrollsystem, Scheibenwaschdüsen heizbar, Scheibenwischer mit Regensensor, Seiten-Airbag vorn, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Sitzbezug / Polsterung: Leder / Alcantara-Stoff, Sitze vorn elektr. verstellbar ( mit Memory), Sitzheizung vorn, Sonnenschutzrollo an Türen und Seitenscheiben hinten, Türgriffe aussen verchromt, Xenon- Scheinwerfer, Zentralverriegelung / Startanlage "Handsfree Entry & Drive"

Sonderausstattung: Leder, Navigationssystem, Seiten-Airbag hinten, Zusatzsitz hinten rechts

Zusatzausstattung: 4 M+S Reifen

R

RS Turbo

Hallo

Wenn ich dir einen guten Rat geben darf
lass die Finger von dem Diesel V6
da sind dauert die Motore hin

lg RS

M

Markmiller20

3.0 Dci

Kein Renault Motor sondern Isuzu. Bei Vollastfahrten Motorüberhitzung, Kosten 12 000 Euro
Bei 120 000 KM Hochdruckpumpe 6500 Euro, also keine gute Wahl. 2.2 DCI und 1.9 DCI sowie 2.0 DCI ohne Probleme.
MfG Andy

Citycruiser1983

Citycruiser1983

kann ich bestätigen der motor überhitzt bei volllast.

Ach ähm is en Espace....kein scenic

T

Thomas_SI

Hände weg vom 3.0 DCI 2004 Isuzu

Hallo,

habe den Motor im Vel Satis und nur teuren Ärger. Vom 2.2 Dci aus der Baureihe 2003
kann ich auch nur von abraten, hatte ich in einem Laguna Grandtour, dort fliegt der Motorölstab durch Motordefekt fort und du kannst alle 30.000 Km das EGR-Ventil tauschen oder reinigen. Achte beim 2.2 drauf, dass er nach 2004 gebaut wurde. Oder nimm den neuen 2.0 DCI

Gruß Thomas

Thema:

Frage: GRAND SCENIC 3,0 dCi EZ:04

Frage: GRAND SCENIC 3,0 dCi EZ:04 - Ähnliche Themen

• Grand Scenic Bj.05 - Fragen, Fragen, Fragen

Grand Scenic Bj.05 - Fragen, Fragen, Fragen: Hallo! Habe mir vor einem Monat einen Grand Scenic Bj. 01/05 als Jahreswagen geleistet. Nun habe ich einige Fragen und Probleme. Bei der...
  • fragen zu clio grand prix...

fragen zu clio grand prix...: ist der motor robust oder eher empfindlich? hab da z.b. einen mit 219tkm gesehen für 2300€. lohnt das oder eher nicht? der wagen sieht optisch top...
  • Fragen zu Radio: Becker Grand Prix

Fragen zu Radio: Becker Grand Prix: Hallo zusammen, auch wenn es um Hifi geht poste ich hier im Coupe Forum, da meine erste Frage gleich mal lautet: 1. Kommt das Rote Modell...
  • Fragen zu Laguna Grand Tour (Technick, Sound, und co.)

Fragen zu Laguna Grand Tour (Technick, Sound, und co.): Hi, ich will mir warscheinlich nen 99er laguna grand tour concorde holen, und hab die ein oder andere frage: 1. haben lagunas irgendwelche...