FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

Diskutiere FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?) im 125er Motorrad Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
  • FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?) Beitrag #1
N

Notti

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich mache gerade die Erweiterung B196.
Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre einen Roller gefahren.

Danke für Antworten

Moderation:
Titel aussagekräftiger gestaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?) Beitrag #2
N

Notti

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Zusatz: Bin fast 50 und will danach auch keine neue haben. Soll bis zum Ende sein.
Habe mehrere Leute die eine besitzen und zufrieden bin. Vielleicht haben andere auch eine Meinung dazu

Thema:

FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?) - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben