Frage für Chip !!!

Diskutiere Frage für Chip !!! im Opel Tigra / Tigra Twintop Forum im Bereich Opel; hi leute habe eine frage wegen Chip-Tuning habe bei ebay für mein Opel Tigra einen Chip Tuning artikel gefunden der angeblich um 25PS die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nissan-Skyliner

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
9
hi leute

habe eine frage wegen Chip-Tuning habe bei ebay für mein Opel Tigra einen Chip Tuning artikel gefunden der angeblich um 25PS die leistung erweitert und dieser Tuning kostet nur 3,40 € da habe ich mir gedacht das da was faul ist oder denke ich falsch ???

Der Link hier: http://cgi.ebay.de/ECU-TUNING-FUR-O...ryZ40186QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Helft mir mal auf die Sprünge Leute DANKE !!!
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Ohne den Link angeschaut zu haben, gleich ein Tipp: Lass es.
Seriöses Chip Tuning kostet das 100 fache.
Hast du ein Turbomotor, dann sind die 25 PS durchaus drinn, ansonsten vergiss Chiptuning eh ganz schnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage für Chip !!!

Frage für Chip !!! - Ähnliche Themen

Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Mein Zündschloss ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Ich brauche also einen neuen Schliesszylinder. Auf dieser Liste ist es Nummer 24 Pièces...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Crashtest: die gefährlichsten und ungefährlichsten Autos für Fußgänger - UPDATE mit 2017: 03.12.2015, 14:05 Uhr: Neue Fahrzeugtypen werden von der Prüforganisation EuroNCAP regelmäßig auf ihre Sicherheit bei Unfällen überprüft. Dabei...
Oben