Frage Fofi 1.8 Diesel mit Salatöl!!

Diskutiere Frage Fofi 1.8 Diesel mit Salatöl!! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Habe einen Fofi 1.8 Diesel, 1994 Baujahr. Keine Umbauten. Kann ich trotzdem ne Salatöl - Diesel Mischung machen? Welche is denn nicht Schädlich...
IsaaK

IsaaK

Threadstarter
Habe einen Fofi 1.8 Diesel, 1994 Baujahr.
Keine Umbauten.
Kann ich trotzdem ne Salatöl - Diesel Mischung machen?
Welche is denn nicht Schädlich? 50:50 ok?
Gibs Salatöl unterschiede?

BladeSZ

BladeSZ

Moin!
Theoretisch müsste das bei dem Ding noch gehen.
Kann ich dir aber nicht zu 100% sagen.. Frag am besten mal inner Fordwerkstatt nach.. Die sollten dir das sagen können.

Wenn das geht, kannst du sogar ne Misschung von 80:20 fahren.. Den Diesel brauch das Ding dann eigentlich nur noch zum Anspringen.. Sobald er läuft, kann er auch mit 100% Öl fahren...

IsaaK

IsaaK

Threadstarter
Danke für deine antwort. Ich werd mal in einer Fordwerkstatt nachfragen, aber nicht das der mich dann komisch anguckt und meint was haben Sie denn vor.
Vlt weiss ja einer hier noch besser bescheid :), also helft mir beim sparen :).

Thema:

Frage Fofi 1.8 Diesel mit Salatöl!!

Frage Fofi 1.8 Diesel mit Salatöl!! - Ähnliche Themen

• Neuer Stolzer besitzer eines FoFi MK5 Sport und gleich paar fragen!!

Neuer Stolzer besitzer eines FoFi MK5 Sport und gleich paar fragen!!: hallo leute...! habe mir vor ner woche nen FoFi Mk5 Sport geholt und bin bis jetzt richtig zufrieden damit!! nur sind da im mom winterreifen auf...
  • Fragen wegen FOFi Motorumbau

Fragen wegen FOFi Motorumbau: Hallo! Ich habe in der Suche nix passendes gefunden, deswegen hier ein extra fred. Hatte ursprünglich vor meinen 1,1 gfj motor zu übeholen. Aber...
  • Paar fragen bezüglich Boxen...fofi 94 Bjh.

Paar fragen bezüglich Boxen...fofi 94 Bjh.: hi@all, ich wollte von meinem radio das cinch kabel hinten in den kofferraum legen...das problem ist, dass ich davon wenig ahnung habe. Gibt es...
  • FOFI Chianti Radio / Heizung/ Türkontackt...Fragen

FOFI Chianti Radio / Heizung/ Türkontackt...Fragen: Nabend Also hab mal ein paar Fragen hoffe ihr könnt sie mir bitte beantworten. 1. Also ich habe bei mir im Wagen Festgestellt das die Innenraum...
  • Was haltet ihr von diesem FOFI (1. Wagen) + Spoiler Fragen etc.

Was haltet ihr von diesem FOFI (1. Wagen) + Spoiler Fragen etc.: Hi, habe eben meinen führerschein bestanden und habe mich schon nach nem auto umgeschaut, dabei ist mir dieser Ford Fiesta ins Auge gefallen...