Frage Corsa C

Diskutiere Frage Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Mit wieviel Geld müsste ich rechnen , wenn ich mir einen Corsa C als Fahranfänger anschaffen will ... egal ob .. 60 ps oder 75 ....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seat-Leon

Threadstarter
Mit wieviel Geld müsste ich rechnen , wenn ich mir einen Corsa C als Fahranfänger anschaffen will ...
egal ob .. 60 ps oder 75 ....

D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder "Corsa C", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage Corsa C

Frage Corsa C - Ähnliche Themen

• Corsa D Autoradio Frage

Corsa D Autoradio Frage: Hallo, habe mal ne frage bezüglich eines Autoradiowechsels in einem Opel Corsa D 1.6 Turbo OPC. Eine Freundin will sich ein Pioneer AVH-P4300DVD...
  • Corsa B 1.0 Eco Tec Frage??

Corsa B 1.0 Eco Tec Frage??: Hallo ich habe mir einen ESD Gekauft Von BOSIMA und jetzt bin ich mir nich sicher ob ich ein Reduktionstück Brauche da die abe auch für 1.0 corsa...
  • Mehrere Fragen zu meinen Corsa

Mehrere Fragen zu meinen Corsa: Hallo,ich habe gleich mehrere fragen. Ich fange einfach mla an.Die suchfunktion hat mir schon einigemale sehr geholfen.Doch nun brauche ich eure...
  • Frage Opel Corsa B. EPS und ABS leuchtet auf!

Frage Opel Corsa B. EPS und ABS leuchtet auf!: Guten Morgen erstmal, also meine Freundin hat seit 5 Monaten einen Corsa, gestern sind wir um die Kurve gefahren und sie konnte nicht mehr lenken...