Frage Blinkerkabel Polo 6N

Diskutiere Frage Blinkerkabel Polo 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe eine Kurze Frage ;) Habe heute meine ZV in meinen Polo eingebaut, jetzt wollte ich wissen welche Kabel ich nehmen muss um die...

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Hallo,

habe eine Kurze Frage ;)

Habe heute meine ZV in meinen Polo eingebaut, jetzt wollte ich wissen welche Kabel ich nehmen muss um die Blinkeransteurerung anzuschliessen... Bei der ZV sind 2 Orangene bei eins für Rechts und eins für Links... Da aber kein Schaltplan dabei ist, stehe ich ein bisschen vor der Wand ?(

Weiß jemand welche Farben die Kabel im Polo bei den Blinkern haben ? und wo ich sie am besten Anschliesse ?

Polo 6N 1,9 SDI BJ: 95

Danke

K33P3R

Aderfarbe Blinker vorne links: schwarz-weiss +, Braun -
Aderfarbe Blinker vorne rechts: schwarz-grün +, Braun -

Entweder du legst das Kabel mit an den Abgang des Relais, oder die Leitungen die dahinführen, abschneiden und dann zusammenlöten und gut isolieren.

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Hi, Danke... werde es mit Stromdieben machen... Ist glaube ich die beste Lösung direkt unter dem Lenkrad bzw unter der Verkleidung vom Lenkrad...

Sind für die BLinker hinten nochmal andere Farben ? Weil du Vorne geschrieben hast ! Wenn ja könntest du die hier auch mal posten... Danke

Gruß

K33P3R

Also Aderfarbe für hinten:
Links: Schwarz-Weiss +; Braun -
Rechts: schwarz-grün +; Braun -

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Hi Danke !!!

Naja dann werden ja Logischerweise Links ein Schwarz/Weiss und ein braunes Kabel sein...
Und Rechts ein Schwarz/Grünes und ein braunes oder sehe ich das falsch ?

Sry das ich soviel Frage habe aber von Car-Elektronik keine Ahnung...:(

Gruß

Waldo

Nabend,

schwarz-grün nich mit grün-schwarz verwechseln;) Hab ich mal gemacht, dann macht dein Heckscheibenwischer lustige Sachen:) Hab auch Stromdiebe genommen, damit gehts super. Allerdings die Dioden nich vergessen, sonst haste immer Warnblinklich, auch wenn du normal blinkst! Mehr Raum zum Anklemmen haste im Fahrerfußraum vor der Querstrebe. Da wird der Kabelbaum auf die Beifahrerseite geführt und du hast noch beide Kabel zum Anklemmen.

GL

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Hallo,

ich wollte mich mal für alle Antworten bedanken...
Habe den Einbau Erfolgreich vollbracht :D
Danke an alle die mir die Zahlreichen Tipps gegeben haben...

Gruß

Thema:

Frage Blinkerkabel Polo 6N

Frage Blinkerkabel Polo 6N - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
Rückleuchten polo 6n: Hey leute ich hab mir im internet LED Rückleuchten für den polo 6 gekauft... als sie zuhause angekommen waren, wollte ich diese einbauen, doch...
Skoda Fabia erreicht 1.000.000 km vor dem Werk in Tschechien - UPDATE II: 03.07.2013, 19:26 Uhr: Autos mit einer Million Kilometer auf dem Tacho sind in Deutschland eher selten, vor allem wenn es sich dabei um einen...
Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...

Sucheingaben

polo 6n blinker schaltplan

,

blinkerkabel polo 6n

,

polo 6n blinkerkabel hinten

,
polo 6n blinker kabelfarben
, blinker schaltplan polo 6n 1, vw polo 95 blinkerrelais, vw polo kabelbaum zentralverriegelung, polo 6n blinker kabel, polo 6n blinker verkabelung, blinker stecker pinbelegung lenkrad polo 6n, polo schaltplan, polo 6n blinker stecker, welches kabel ist für die blinker beim vw polo 6n , vw polo 6n 1996 blinker kabelfarbe, welche farbe haben die blinkerkabel polo 6n, schaltplan blinker polo 86c , vw polo kabelfarbe blinker, Polo 6n kabel Leitung blinkerhebel, polo 9n3 blinkerleitung farbe, welche farbe blinker polo 6n lenkrad, blinkhebel polo 6n, polo 6n blinkerkabel, Polo 6n Blinker Leitung farbcode, vw polo 6n seitenblinker, welche farbe hat das zv kabel beim polo 6n
Oben