Frage bezüglich Radio @ Opel Corsa

Diskutiere Frage bezüglich Radio @ Opel Corsa im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi und zwar folgendes: Also Wenn ich musik höre und bin z.b. bei lied 10 mitten drinn und dann anhalte und aussteige, schlüssel ziehe usw. (halt...

dab00n

Threadstarter
Hi und zwar folgendes:

Also Wenn ich musik höre und bin z.b. bei lied 10 mitten drinn und dann anhalte und aussteige, schlüssel ziehe usw. (halt auto normal abstellen) ging bei meinem anderen Auto (Ford Fiesta) es genau beim nächsten autostart auch wieder bei lied 10 mitten drinn weiter ! seit ich das Radio in meinen schönen neuen Corsa gepackt habe startet aber jedes mal die CD von lied 1... und das is ätzend! Könnt ihr mir da Helfen?! Denke das liegt irgendwie an der Stromversorgung vom Radio wenn kein Schlüssel drinn is, den wenn ich das radio nur ausmache und wieder anmache spielt er ab lied 10 auch weiter wie es sein sollte! Bitte um hilfe

Mfg

michael

Ska-Didi

Er speicehrt wohl auch keine Radio-Sender oder?

Falls ja, musst du hinten an der Radioverkabelung 2 Kabel tauschen
Dauerplus und Zündungsplus
Rotes und Gelbes Kabel.

Dann sollte es gehen.

dab00n

Threadstarter
wird gleich sofort getestet!

Thema:

Frage bezüglich Radio @ Opel Corsa

Frage bezüglich Radio @ Opel Corsa - Ähnliche Themen

Frage bezüglich Radio @ Opel Corsa: Hi und zwar folgendes: Also Wenn ich musik höre und bin z.b. bei lied 10 mitten drinn und dann anhalte und aussteige, schlüssel ziehe usw. (halt...
Hilfe! probelm bei einbau von JVC-KD_G721 in peugeot 206: Hallo! Ich hoffe, dass mir hier jemand einen heißen Tipp geben kann!?( Aber erstmal zu meinem Problem: Ich fahre einen peugeot 206 und bin seit...
radio stromversorgung??!!!: Ich hab in meinem Corsa B n neues radio drin und wenn der schlüssel nicht steckt kann ich nihts machen nich ma die cd rausholen...meine schwester...
Probleme mit nem RS: Zuerst mal Hallo an Alle, hab mich grad erst registriert - folgendes: Ich hab ein Rear-System mit 2 4-Kanal LS (6x9). Mein Auto is schon ziemlich...
Oben