Frage: Beleuchteter Schriftzug für Endstufe...

Diskutiere Frage: Beleuchteter Schriftzug für Endstufe... im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Servus Leute! Würde mich mal interessieren, was Ihr so für Meinungen zu einem beleuchteten Schriftzug habt. ?! Also um es genauer zu sagen, kommt...
H

HG-Tech

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
Servus Leute!
Würde mich mal interessieren, was Ihr so für Meinungen zu einem beleuchteten Schriftzug habt. ?!
Also um es genauer zu sagen, kommt über meine im Kofferraum versenkte Endstufe eine Plexiglasplatte. Diese soll ein Schriftzug zieren... aber welcher?? Würd mich über Eure Anregungen freuen :)

Hab schon so an folgendes gedacht:
- HIFONICS - Schriftzug (alss Marke, der Hifi-Komponenten) oder
- BRAVO - Schriftzug...
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Also ich weis was bei mir drauf kommt! Aber werde es garantiert hier nicht rein schreib!
Es gibt zu viel nachahmer! :D

Aber z.B. einer der Hersteller, die in deiner Anlage verbaut ist! Bei mir wäre es z.B. Kenwood, Cerwin Vega oder Clarion!
 
W

woz@Bravo_HGT

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
12
Ort
64354 Reinheim
Hio!

Also ich würde da auf jeden BRAVO drauf machn. Mich würde aber echt ma interessieren wie sowas dann aussieht und wie man sowas bewerkstelligt...

btw kleine Welt Darmstadt, da wohn ich ja gleich ums Eck. Vielleicht sieht man sich ja mal, wär sicher cool.
 
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
Von hinten das Plexiglas gravieren und bei dem Toyota-Logo ists zusätzlich auch noch lackiert. Kann man selbst machen wenn man gravieren kann und das Gerät dazu hat.

Ps @HG-Tech & woz@Bravo_HGT, noch einer mit 64... vorm Ort (Birkenau), wir können ja mal was trinken gehen???
 
W

woz@Bravo_HGT

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
12
Ort
64354 Reinheim
Hehe :D , net schleeecht. Was trinken gehn lässt sich sicher mal einrichten. Ja und wegn morgn Abnd @HG-Tech, ich muss erstma mein Auto wieder unter Kontrolle bekomm. Fahrersitz und Heckscheibnwischer brauchn morgen erstmal meine Zuwendung.
PS: Meinst du den Walmart beim BurgerKing??
 
H

HG-Tech

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
na das werden ja immer mehr ;)
grüß dich HGT-X Dream Car - bin gern dabei. Glaub aber kaum die Woche... hab viel um die Ohren.
@woz@Bravo_HGT: Jab, genau. nebedran ist ja noch ne Videothek und danach dann die Army-Kasernen... bin ab ca 21h dort. (aber nicht lange... max. ne std)
 
B

Bravo_sx_1.2

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
19
wenn wir mal nen Treffen die Ecke Köln - Frankfurt hinkriegen würden fände ich auch super! ich wäre mit nem kollegen von mir wahrscheinlich dabei!
 
H

HG-Tech

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
machen wir im neuen Jahr mal nen Termin aus... Mannheim wäre auch ok... aber kommt doch lieber nach Darmstadt *g*

... nun mal zurück zum Thema: Was meint ihr denn dazu?? Andere Vorschläge?
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
hey leutz

schaut mal hier rein. Da findet ein Treffen in MA statt. am 2 Januar 2005 am Real MArkt in Hockenheim
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Frage: Beleuchteter Schriftzug für Endstufe...

Sucheingaben

beleuchteter schriftzug

,

beleuchtete endstufe

,

beleuchteter schriftzug plexiglas

,
Endstufe versenken
, beleuchtete schriftzüge

Frage: Beleuchteter Schriftzug für Endstufe... - Ähnliche Themen

  • Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen

    Frage zu der der M+S Kennzeichnung auf Winterreifen: Hallo! Ich habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, weil wir in den Winterurlaub gefahren sind und er mich fragte, ob wir auch richtige...
  • Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät

    Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät: Guten Tag, war heute mit meinem Golf 4 Bj. 2001 105 PS Variant beim Tüv. ASU nicht bestanden. Hatte leider vor kurzer Zeit die Fehlercodes...
  • Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6

    Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
  • Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät

    Passat 3B5 - Frage zum Airbag-Steuergerät: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Passat 3B5, Baujahr 2000, ein Problem mit dem Airbag Steuergerät und bin nach langem verzweifeltem...
  • Frage zu beleuchteten Lautsprechern

    Frage zu beleuchteten Lautsprechern: Hallo Ich habe die Lautsprecher BX62i von Hifonics die in meine hintere Tür kommen. Diese LS werden durch weiße LED's beleuchtet. Dafür ist ein...
  • Similar threads

    Top