Frage bei MOMO-Nabe

Diskutiere Frage bei MOMO-Nabe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe eine Momo-Nabe, habe mal gelesen das da auch eine andere Lenkrad-Marke draufpasst. Wenn ja, welche passt da, will ein neues 300mm...
L

Leitwolf77

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine Momo-Nabe, habe mal gelesen das da auch eine andere Lenkrad-Marke draufpasst.
Wenn ja, welche passt da, will ein neues 300mm Lenkrad
Gruss
 
X-Treme 4

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
7423 Pinkafeld
Hi!

Ich habe schon mal gewußt welche Marke da noch dran paßt... leider fällt es mir jetzt so schnell nicht ein ...

Kannst aber mal unter diesem Link nachschaun, ob du was rausfindest, oder sonst dort anrufen... vielleicht die beste Lösung, die haben ziemlich viele Momo Sachen

www.tuningtrend.de

Greetz

XT4
 
Thema:

Frage bei MOMO-Nabe

Frage bei MOMO-Nabe - Ähnliche Themen

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Cadillac escalade springt nicht mehr an: Hallo. Mein escalade bj 1999 Sprint nicht mehr an ,ist nach einer Fehlzündung ausgegangen und seit her schläft er. . Steuerkette freigelegt ist ok...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Oben