Frage bei MOMO-Nabe

Diskutiere Frage bei MOMO-Nabe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe eine Momo-Nabe, habe mal gelesen das da auch eine andere Lenkrad-Marke draufpasst. Wenn ja, welche passt da, will ein neues 300mm...

Leitwolf77

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
15
Hallo, habe eine Momo-Nabe, habe mal gelesen das da auch eine andere Lenkrad-Marke draufpasst.
Wenn ja, welche passt da, will ein neues 300mm Lenkrad
Gruss
 

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Ort
7423 Pinkafeld
Hi!

Ich habe schon mal gewußt welche Marke da noch dran paßt... leider fällt es mir jetzt so schnell nicht ein ...

Kannst aber mal unter diesem Link nachschaun, ob du was rausfindest, oder sonst dort anrufen... vielleicht die beste Lösung, die haben ziemlich viele Momo Sachen

www.tuningtrend.de

Greetz

XT4
 
Thema:

Frage bei MOMO-Nabe

Frage bei MOMO-Nabe - Ähnliche Themen

OBD ? Steckplatz: hallo, freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist . frage: ist es ein OBD2...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Oben