frage an targa esi fahrer...

Diskutiere frage an targa esi fahrer... im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hi, fahre auch nen esi, hat aber ne andere nocke und steuergerät optimierung. habe den wagen noch nichtr lang, er läuft echt gut, bin mit ihm auch...
redrum

redrum

Threadstarter
hi, fahre auch nen esi, hat aber ne andere nocke und steuergerät optimierung.
habe den wagen noch nichtr lang, er läuft echt gut, bin mit ihm auch schon 1500km in 3tagen gefahren ohne probleme. aber wenn ich den trete, auch wenn er schon lange lief, und spätestens im vtec bereich hat der dann hinten ne ganz schöne wolke raus, man selbst sieht die nicht so, aber ich habe jetzt mal mit nem kumpel getauscht, und bin hinterher gefahren, und wenn der den getreten hat, meine fresse, ganz schön viel blauer qualm! und riecht wien beziner rc car. ist das der grund für die 280euro steuern oder verbrennt der öl mit?
mfg und danke

RedDragon323

RedDragon323

bei blauem rauch verbrennt der auf jeden fall öl!
check mal die ventilschaftdichtung! wenn du pech hast können es auch die kolbenringe sein!

redrum

redrum

Threadstarter
ja, stimmt eigentlich, aber der geruch passt garnicht dazu, richt eher wie wenn rennsportbenzin verbrennt, den scheiß den man am nürburgring zb tanken kann, glaub 110oktan oder so oder? echt komisch, naja, bald kommt eh der peugeot wieder raus, dann wird der honda zerlegt, bin mal gespannt, aber motor kommt sowieso raus, kommt der vti rein, bremsanlage ist schon gewechselt

RedDragon323

RedDragon323

achso ok, wenn sowieso der große motor rein kommt ist des ja dann egal, noch en bissel passanten einnebeln!+g+ hab ich auch schon hintermir:D

redrum

redrum

Threadstarter
seid gestern muss auch noch nen kleines loch für nebenluft dazugekommen sein, jetzut rasselt er und schießt wenn ich vom gas gehe, jetzt ist die umweltsau perfekt!;)
son scheiß ey:D

RedDragon323

RedDragon323

hmmmm,... da kann ich dir jetzt auch nicht mehr weiterhelfen,
sorry

Thema:

frage an targa esi fahrer...

frage an targa esi fahrer... - Ähnliche Themen

• Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage... hat jemand Geb. tuning teile für Crx targa

Frage... hat jemand Geb. tuning teile für Crx targa: undefinedSuche Felgen / Front , Heck und seitenschweller . Gut währe s2000 oder Madmax look auch wer andere teile zu verkaufen oder verschäncken...