Frage an die KFZ Meister

Diskutiere Frage an die KFZ Meister im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo jungs, da ich moin zum Spureinstellen fahre, hätte ich gerne gwusst was genau bzw. wie die spur eingestellt wird. Hättet ihr ein paar...

JohnDoe

Threadstarter
Hallo jungs,

da ich moin zum Spureinstellen fahre, hätte ich gerne gwusst was genau bzw. wie die spur eingestellt wird.
Hättet ihr ein paar infos für mich?

mfg

Thema:

Frage an die KFZ Meister

Frage an die KFZ Meister - Ähnliche Themen

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Auf was muss man achten und welche Strafen kann es geben?: Mit dem Führerschein B 17 oder auch BE 17 kann man eben schon mit dem 17. Geburtstag seinen Führerschein machen, darf aber bis zum 18. Geburtstag...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...

Sucheingaben

spur einstellen astra gtc

,

spur verstellt astra gtc

Oben