Frage An Alle Audi Fans

Diskutiere Frage An Alle Audi Fans im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; :( Hallo hatt jemand einer ide, wie mann den tacho einheit vom einen Audi A6 C4 model in blau um bauen kann.ich habe bis jetz nicht hin bekommen...
C

corumlu-19

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:( Hallo hatt jemand einer ide, wie mann den tacho einheit vom einen Audi A6 C4 model in blau um bauen kann.ich habe bis jetz nicht hin bekommen ?( ?( ?(

Thema:

Frage An Alle Audi Fans

Frage An Alle Audi Fans - Ähnliche Themen

Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
Meine Vorstellung hier im Forum: Hallo Ich gehöre wohl eher zur bald Rentnergeneration mit 45. Habe aber meine Verrückten Ideen noch im Kopf,die noch verwirklicht werden...
Endstufen plus Kabel in den motorraum: Hallo ich will mir eine Anlage in meinen 206er bauen mit Endstufe und allem hab nur das Problem das ich nichts finde wie ich das Kabel in denn...

Sucheingaben

audi c4 antriebswelle gerissen

Oben