Fr-v Cd ???

Diskutiere Fr-v Cd ??? im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Hallo,...... seit neuem ,funtzt in meinem FR-V 2,0 I -VTEC der CD Wechsler nicht mehr . Heist ,ich kann die CD Funktion nicht anwählen ...

do27-1

Threadstarter
Hallo,......

seit neuem ,funtzt in meinem FR-V 2,0 I -VTEC

der CD Wechsler nicht mehr .

Heist ,ich kann die CD Funktion nicht anwählen , weder abspielen oder CD raus /rein ,...einfach alles was mit CD zu tun hat ,funtzt net :(

hat jemand soetwas schon gehabt ?

CivicRacing

Wenns n Problem mit dem Original CD Radio ist würd ich den auf Garantie ersetzen lassen. Das Zeugs ist mittlerweile so kompakt da lohnt sich schrauben nicht mehr. Das Auto ist ja neu..

Hat der Fr-V den Wechsler mit drin? oder hast du vieleicht was falsch angeschlossen?

CIVIC_EJ2

Der FR-V hat doch bestimmt wie der Accord den wechler vorne wo man nacheinander die Cd s reinschiebt. Denke ich mal.

Ich würde auf jeden Fall zu Honda fahren da das auto noch ziemlich neu ist.

MFG
CIVIC_EJ2

do27-1

Threadstarter
CIVIC_EJ2 schrieb:
Der FR-V hat doch bestimmt wie der Accord den wechler vorne wo man nacheinander die Cd s reinschiebt. Denke ich mal.

Ich würde auf jeden Fall zu Honda fahren da das auto noch ziemlich neu ist.

MFG
CIVIC_EJ2

Jup ,...
wollte mich mal wieder melden .....

Radio ist auf Garantie getauscht ,....funtzt wieder ....

Das ganze dann mit dem "Hol und Bring Service " incl. Leihwagen Accord Limo Diesel für 0,Euro

Das nenn ich Service ,....habe gerade noch mal geschaut ,Händler liegt über 60 km wech ......

Spitze Honda Dehn in Brandenburg und Hohennauen ....

Thema:

Fr-v Cd ???

Fr-v Cd ??? - Ähnliche Themen

[V] Alpine 9835R Autoradio: Lieferumfang wie abgebildet: Technische Daten: [Tuner] • ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) • Radio-Text • RDS • Automatisch Wählen •...
Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth: Hallo, verkaufe hier mein 5monate altes Doppel DIN DVD Radio da ich leider mein Auto verkaufen muss.Das Radio ist in einen einwandfreien zustand...
[V] Alpine CDA-9833 -- Top Zustand -- inkl. FB !: Hallo, zum Verkauf steht ein super erhaltener Alpine CDA-9833 ! Mit seiner Laufzeitkorrektur, den Aktivweichen und dem Equalizers ist es...
CD-Wechsler-Fehler (RDS 5000): Hallo, ich habe einen FoFo, Bj. 98. Beim letzten CD-Wechsel hat sich wohl eine CD im Wechsler verkantet oder zumindest sowas ähnliches. Auf jeden...
Alpine IVA-D300RB Moniciever* Neuwertig: Hi, Ich habe mir vor kurzem ein Alpine IVA-D300RB gekauft. Es ist in einem super Zustand war fast nicht benutzt. Sieht hammergeil aus und ist...

Sucheingaben

cd wechsler fr-v defekt

,

frv cd nimmt nicht

,

cd wechsler nimmt keine cd an honda fr-v

Oben