Fr-v Cd ???

Diskutiere Fr-v Cd ??? im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Hallo,...... seit neuem ,funtzt in meinem FR-V 2,0 I -VTEC der CD Wechsler nicht mehr . Heist ,ich kann die CD Funktion nicht anwählen ...

do27-1

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
36
Hallo,......


seit neuem ,funtzt in meinem FR-V 2,0 I -VTEC

der CD Wechsler nicht mehr .

Heist ,ich kann die CD Funktion nicht anwählen , weder abspielen oder CD raus /rein ,...einfach alles was mit CD zu tun hat ,funtzt net :(

hat jemand soetwas schon gehabt ?
 

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Wenns n Problem mit dem Original CD Radio ist würd ich den auf Garantie ersetzen lassen. Das Zeugs ist mittlerweile so kompakt da lohnt sich schrauben nicht mehr. Das Auto ist ja neu..

Hat der Fr-V den Wechsler mit drin? oder hast du vieleicht was falsch angeschlossen?
 

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Der FR-V hat doch bestimmt wie der Accord den wechler vorne wo man nacheinander die Cd s reinschiebt. Denke ich mal.

Ich würde auf jeden Fall zu Honda fahren da das auto noch ziemlich neu ist.

MFG
CIVIC_EJ2
 

do27-1

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
36
CIVIC_EJ2 schrieb:
Der FR-V hat doch bestimmt wie der Accord den wechler vorne wo man nacheinander die Cd s reinschiebt. Denke ich mal.

Ich würde auf jeden Fall zu Honda fahren da das auto noch ziemlich neu ist.

MFG
CIVIC_EJ2

Jup ,...
wollte mich mal wieder melden .....

Radio ist auf Garantie getauscht ,....funtzt wieder ....

Das ganze dann mit dem "Hol und Bring Service " incl. Leihwagen Accord Limo Diesel für 0,Euro

Das nenn ich Service ,....habe gerade noch mal geschaut ,Händler liegt über 60 km wech ......

Spitze Honda Dehn in Brandenburg und Hohennauen ....
 
Thema:

Fr-v Cd ???

Fr-v Cd ??? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Radioproblem: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Radio. Es geht um folgendes Auto: BMW E39 523i Kombi Bj. '99 170 PS Seit dem Kauf vor knapp 9 Monaten...

Sucheingaben

cd wechsler fr-v defekt

,

frv cd nimmt nicht

,

cd wechsler nimmt keine cd an honda fr-v

Oben