Foxafol?!

Diskutiere Foxafol?! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich habe heute bei unseren Ihr Autoglaser angerufen und nach den Preisen für Blendstreifen gefragt! Ich fragt ihn auch welche Firma die...
L

loping21021987

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute bei unseren Ihr Autoglaser angerufen und nach den Preisen für Blendstreifen gefragt! Ich fragt ihn auch welche Firma die haben und er meinte Foxafol!

ich hoffe ich habe diesen Namen richtig geschrieben! Kann jemand etwas über diese Firma sagn bzw kennt jemnad von denen Folien?
 
Thema:

Foxafol?!

Foxafol?! - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
versicherung übernahme: hallo, wir wollen die autos wechseln. meine schwägerin gibt uns ihr auto 160.00o km runter, sie übernimmt das auto meiner schwiegermutter. ist das...
Oben