FOX MSD ABE Frage und Soundfrage

Diskutiere FOX MSD ABE Frage und Soundfrage im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Nachdem ich Stabies und Achsmanschette mit Belfasts Hilfe bald machen lassen werde, will danach noch nen FOX MSD kaufen. Meine Frage an euch: Ich...
C

chaindog

Threadstarter
Nachdem ich Stabies und Achsmanschette mit Belfasts Hilfe bald machen lassen werde, will danach noch nen FOX MSD kaufen. Meine Frage an euch:
Ich habe ja einen Remus Endtopf mit ABE verfliegt die ABE des MSDs von FOX in Verbindung mit dem ESD? Und wie hört sich das ganze an? Will schon sehr lauten Sound und dumpf. Der ESD allein reicht niccht so.
Danke

B

Bg 323

1.Hi also der Fox Msd hat ja eine Abe , also verliert dein Remus nicht die Abe =)
2.Hab von vielen gehört das er durch denn Fox Msd nicht viel Lauter sein würd hab mir auch erst überlegt ein Msd von Fox zuholen aber die andren meinten Kauf dir ne Atrappe von Mk-Racing oder bau dir selber eine ich glaub ich werde mir dann demnächst mal eine selber bauen und kostet aufjeden fall nicht so viel wie der Fox Mfg Bg 323

C

chaindog

Threadstarter
Könntest du mir auch eine bauen? Wenn man die Nähte hinterher wieder glättet und den Innraum nicht ganz hohl macht, dürfte es nicht auffallen oder?

[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

mit ner attrappe wird der sound nicht dumpf, das kannste knicken, wenn der ESD sich eingefahren hat und du ne attrappe vom msd fährst wird die büchse schreien aber vom feinsten, viel brummen is da nich mehr. gefällt mir auch besser als dieses typische golf 3 gebrummel, ich mags wenner im standgas vor sich hin brabbelt und man förmlich hört wie das ganze durch die anlage schiesst...

p0w1

p0w1

ich kann euch irgendwie nicht ganz folgen....
die mk-atrappen sind laut d&w shop nicht für den strassenverkehr zugelassen, oder redet ihr von was anderem? ;)
habe auch überlegt vor meinen remus esd noch nen msd dranzubauen, aber ich weiss noch nicht welchen.
das golf3 gebrummel gefällt mir auch nicht so, ich hätte lieber diesen "rallyesound" ist das das wovon du sprichst messiah?
grüße

BGler

BGler

*hust* ja eigentlich geht man davon aus das man des weiss das die "verboten" sind ^^

aber da das kein grünes wesen wirkilch erkennt isses egal hab auch eine drunter und zwei kontrollen überstanden

p0w1

p0w1

gut genau das wollte ich wissen :P
wie machst du das mim tüv? merkt der das auch nicht oder nimmst dus ab?^^

BGler

BGler

ja vorher wechseln obwohl mein tüv typ weiss eigentlich bescheid ^^

aber vorher einfach mit dem normalen "ganzen" tauschen und danach wieder wechseln

C

chaindog

Threadstarter
Ich glaub auch nicht wirklich das der FOX MSD was bringt. Ich bin auch stark am überlegen nicht meinen Serienmsd aufzumachen, Rohr ohne Löcher rein mit der Dämmwolle und wieder zu schweissen und glätten. Beim Klopftest, isser nicht hohl da die Wolle drin ist, Nähte sind Glatt daher sieht man nix vom aufmachen und den Sound wird man auf den ESD schieben...bzw. der SOund wird ja nicht so übertrieben wie wenn ich die Dämmwolle rausnehm!

Thema:

FOX MSD ABE Frage und Soundfrage

Sucheingaben

fox mittelschalldämpfer lauter machen

FOX MSD ABE Frage und Soundfrage - Ähnliche Themen

• VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
  • Querlenker FOX tauschen?!?!?!?!

Querlenker FOX tauschen?!?!?!?!: Hallo zusammen. Bei meiner Frau ist der kleine FOX nicht durch den TÜV gekommen.(Querlenker Gummis porös) Hat diese schon einmal jemand...
  • Zahnriemenwechsel FOX 1,4 TDI

Zahnriemenwechsel FOX 1,4 TDI: Hallo zusammen, muß an meinem FOX, 1,4 TDI ( 70 PS) den Zahnriemen wechseln. Da ich im Netz keine Anleitungen oder Sonstiges finde, versuche ich...
  • Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt

Sport ESD von FOX für Mitsubishi Colt: Hi, Aufgrund eines Fahrzeugswechsels muss ich leider meinen Sportauspuff von Fox verkaufen. Er passt auf folgende Modelle: Mitsubishi Colt...