FOX-Auspuffanlagen

Diskutiere FOX-Auspuffanlagen im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Was haltet ihr von FOX Auspuffanlagen? Wie siehts mit Sound/Leistung aus? mfg Dark-Angel
Dark-Angel

Dark-Angel

Threadstarter
Was haltet ihr von FOX Auspuffanlagen?
Wie siehts mit Sound/Leistung aus?

mfg Dark-Angel

T

Tuningfreak

Warum immer wieder die Frage nach LEISTUNG kommt? Erwartest Du 10-20 PS Mehrleistung? Vergiss es.... auf dem Papier sicherlich etwas mehr, aber spürbar ist sowas nicht.

Zum Auspuff: Ich habe mittlerweile einige FOX Auspuffe verkauft und selbst bei reinen ESD kann sich der Sound wirklich hören lassen. Hätte ich nie gedacht daß die so einen Klang haben.

Weiterführende Fragen kann sicherlich meine Auspuff FAQ beantworten:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-24174.htm

Thema:

FOX-Auspuffanlagen

Sucheingaben

fox auspuff leistungssteigerung

,

fox sportauspuff sound

,

fox sportauspuff erfahrungen

,
leistungssteigerung fox sportauspuff
, fox auspuff leistung, fox auspuffanlagen, fox auypuff leistungs steigerung, vw fox sportauspuff mehr ps, Fox sportauspuffanlage opel wie viel ps mehr , vw polo 86c 1987 tuninng aupuffanlage, fox sportauspuff leistungssteigerung forum, fox auspuff mehr ps, fox sportauspuff corsa kein sound, fox auspuff sound opel , fox sportauspuff leistungssteigerung, fox auspuff sound mercedes, dacia fox auspuff erfahrungen, durch fox aga leistungssteigerung, fox Sportauspuff mehr Leistung, Sportauspuff von Fox Leistungszuwachs, endschalldämpfer Leistung fox, polo fox esd, fox auspuffanlage erfahrung polo, klang fox auspuff, erfahrung sound fox sportauspuff

FOX-Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

• VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
  • FOX Auspuffanlage

FOX Auspuffanlage: Hallo! Wollte mal fragen ob von euch jemand ein Auspuffanlage von Fox hat und ob er nen kleinen erfahrungsbericht abgeben kann und wie zufrieden...
  • Auspuffanlage Jetex, Fox oder Friedrich Motorsport?

Auspuffanlage Jetex, Fox oder Friedrich Motorsport?: Hallo, ich wollte mir diesen Monat eine neue Auspuffanlage kaufen für meinen Audi A3 1.6 bj97 ab Kat. Ich kann mich zwischen Fox "55mm", Jetex...
  • Fox Auspuffanlagen

Fox Auspuffanlagen: Hi Leute, heute mal was zu dem Hersteller FOX......... Habe am Wochenende eine Edelstahl-Anlage ab Kat unter einem Opel Astra F montiert...