Fotos

Diskutiere Fotos im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Einfach mal nur eure Autos vorstellen mit bildmaterial! meiner kommt auch bald dazu - ist nur momentan nicht sehenswert :D
T

to6z

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
63
Einfach mal nur eure Autos vorstellen mit bildmaterial!
meiner kommt auch bald dazu - ist nur momentan nicht sehenswert :D
 
zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
Nagut^^

fang ich mal an:

Sind aber net mehr wirklich aktuell alle, müsst mal neue machen. :rolleyes:

Die Scheiben sind nu alle Tiefschwarz verspiegelt, wie auf dem letzten.

Sonstige Daten könnt auf unserer HP sehen^^
 

Anhänge

M

MDJ

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
254
@zymchen: Bei so einer Front, müsste man auch noch Heck und Seiten machen, sonst kommt es komisch rüber. Aber ich denk mal das machst du eh noch ;) Wo ist denn vorne dein Nummernschild? ?(

Sorry falls die Bilder etwas dunkel sind, aber aufgrun der Sonne hat sich die Kamera irgendwie komisch eingestellt, hab ich erst danach gesehn.
Von direkt hinten sieht das Auto besser aus, da dann erst die breiten Reifen und die Tieferlegung zum ausdruck kommen.

Ich bin so stolz auf meine Bremsscheiben :]

Mehr werde ich äußerlich aber nichtmehr machen. Als nächstes ist ne änderung der Innenbeleuchtung geplant. Pics kommen, wenn ich fertig bin.
Meins aktuell:
 
zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
Das Nr. Schild ist vorne in dem großen Loch von oben mit Winkeln festgemacht, sodass man es auch Treffen oder wie auf dem Bild abnehmen kann, weil es ohne einfach besser aussieht.

Schweller kommen dieses Jahr noch dran, aber über ne Heckschürze erstma keine Gedankne gemacht. Erstmal Smoor-Felfen ende diesen Sommers.

Ist halt alles ne Geldfrage.

Schicken Twingo hast du auch. :)

zy
 
zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
Bin ich froh das meiner Altona-Blau ist, bei den vielen "schwarzen" Twingos. :P
 
T

Twingozocker

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
des is meiner geplant sind alle leuchten in schwarz und sport esd.und böserblick.
ömm scheiben sind gerade siet ner woche tiefschwarz 95 %..
 

Anhänge

T

Twingozocker

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
ach ja sind gerade die trennscheiben drauf.. im sommer sind intra t line 195 /40 r14...die ich jetzt per einzelabnahme durchjagen muss......mööö mein geld...egal
 
T

to6z

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
63
hab ich da oben einen offenen luftfilter gesehen?
 
T

Twingozocker

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
331
hab auch einen drunter von raid hp.....und verkaufe ihn nächstens.....so ne art teilegutachten liegt auch bei......aber ich würde ihn nicht empfehlen....also sound is schon heftig..aber is eben verboten und wenn sie mich erwischen bekomm ich nen roten wisch.....will ich nicht...gruss

also angebote für den pilz können jederzeit gemacht werden....
 
M

MDJ

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
254
to6z schrieb:
hab ich da oben einen offenen luftfilter gesehen?
Ja, der ist von K&N. Der ist aber nicht zugelassen und ist auch nichtmehr in meinem Auto drin. Find ich schade, der hat richtig gute Leistung gebracht und auch nen besseren Sound. Jetzt steht er auf meinem Schrank als Zierte :rolleyes:
 
M

MDJ

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
254
was in alles in der Welt machst du mit deinem Auto???? 8o
 
Moli1

Moli1

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
55
Ort
Forchheim
Das is meiner, hab zwar noch nich viel dran gemacht aber naja :



 
M

MDJ

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
254
Moli schrieb:
Das is meiner, hab zwar noch nich viel dran gemacht aber naja :
Die Scheibe tönen zu lassen, macht schon viel aus. Wirst du schwarz nehmen?
 
Moli1

Moli1

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
55
Ort
Forchheim
Jap, Scheibe tönen wird wohl mein nächster schritt sein, will sie wie du schon sagst schwarz haben, hab neulich einen gesehen mit dunkelblauer tönungsfolie ...... schaut aber nich wirklich gut aus.

Ausserdem will ich noch in die Plastikhutzen in der Motorhaube durch racinggitter ersetzen und nen bösen blick.

Was dann kommt muss ich mir noch überlegen ......
 
zymchen

zymchen

Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
318
JensTFN schrieb:
Nen wesentlich größeren Motor einbauen! =)
Wem 70 oder 80 Ps fürn Twingo net reichen, der haut sich 100 untern Ofen.^^
 
Thema:

Fotos

Fotos - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos Brock B24 in SCS

    Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
  • Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum

    Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum: Im kommenden Jahr wird das Volumenmodell von Mercedes, die C-Klasse, in einer kompletten Neuauflage auf den Markt kommen. Bilder des Innenraums...
  • Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht

    Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht: 2014 plant Lamborghini den Nachfolger vom Gallardo auf den Markt zu bringen. Obwohl es noch ein paar Tage bis zur diesjährigen IAA sind, auf denen...
  • Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6

    Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6: Huhu Leute! Nach dieser Story: << Duratec V6v² [mein Motortausch] >>... Ging es im August letzten Jahres weiter, wir haben die...
  • Ähnliche Themen
  • Suche Fotos Brock B24 in SCS

    Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
  • Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum

    Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum: Im kommenden Jahr wird das Volumenmodell von Mercedes, die C-Klasse, in einer kompletten Neuauflage auf den Markt kommen. Bilder des Innenraums...
  • Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht

    Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht: 2014 plant Lamborghini den Nachfolger vom Gallardo auf den Markt zu bringen. Obwohl es noch ein paar Tage bis zur diesjährigen IAA sind, auf denen...
  • Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6

    Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6: Huhu Leute! Nach dieser Story: << Duratec V6v² [mein Motortausch] >>... Ging es im August letzten Jahres weiter, wir haben die...
  • Sucheingaben

    twingo tuning

    ,

    renault twingo tuning

    ,

    twingo intra

    ,
    twingo mit wimpern
    , renault twingo aufkleber, kba 45494, renault twingo lila, twingo wimpern, renault twingo böser blick, tuning twingo, autoaufkleber twingo, twingo smoor, renault twingo mit wimpern, twingo böser blick, renault twingo wimpern, Twingo chromfelgen, renault twingo intra, twingo lila, twingo motorumbau, wimpern twingo, twingo tuning innen, twingo 1 sport, twingo elia, renault twingo wimpers aufkleber, twingo tuning bilder
    Oben