Fotos

Diskutiere Fotos im Renault Twingo Forum im Bereich Renault Twingo; Einfach mal nur eure Autos vorstellen mit bildmaterial! meiner kommt auch bald dazu - ist nur momentan nicht sehenswert :D
T

to6z

Threadstarter
Einfach mal nur eure Autos vorstellen mit bildmaterial!
meiner kommt auch bald dazu - ist nur momentan nicht sehenswert :D

zymchen

zymchen

Nagut^^

fang ich mal an:

Sind aber net mehr wirklich aktuell alle, müsst mal neue machen. :rolleyes:

Die Scheiben sind nu alle Tiefschwarz verspiegelt, wie auf dem letzten.

Sonstige Daten könnt auf unserer HP sehen^^

Anhänge

M

MDJ

@zymchen: Bei so einer Front, müsste man auch noch Heck und Seiten machen, sonst kommt es komisch rüber. Aber ich denk mal das machst du eh noch ;) Wo ist denn vorne dein Nummernschild? ?(

Sorry falls die Bilder etwas dunkel sind, aber aufgrun der Sonne hat sich die Kamera irgendwie komisch eingestellt, hab ich erst danach gesehn.
Von direkt hinten sieht das Auto besser aus, da dann erst die breiten Reifen und die Tieferlegung zum ausdruck kommen.

Ich bin so stolz auf meine Bremsscheiben :]

Mehr werde ich äußerlich aber nichtmehr machen. Als nächstes ist ne änderung der Innenbeleuchtung geplant. Pics kommen, wenn ich fertig bin.
Meins aktuell:

zymchen

zymchen

Das Nr. Schild ist vorne in dem großen Loch von oben mit Winkeln festgemacht, sodass man es auch Treffen oder wie auf dem Bild abnehmen kann, weil es ohne einfach besser aussieht.

Schweller kommen dieses Jahr noch dran, aber über ne Heckschürze erstma keine Gedankne gemacht. Erstmal Smoor-Felfen ende diesen Sommers.

Ist halt alles ne Geldfrage.

Schicken Twingo hast du auch. :)

zy

zymchen

zymchen

Bin ich froh das meiner Altona-Blau ist, bei den vielen "schwarzen" Twingos. :P

T

Twingozocker

des is meiner geplant sind alle leuchten in schwarz und sport esd.und böserblick.
ömm scheiben sind gerade siet ner woche tiefschwarz 95 %..

Anhänge

T

Twingozocker

ach ja sind gerade die trennscheiben drauf.. im sommer sind intra t line 195 /40 r14...die ich jetzt per einzelabnahme durchjagen muss......mööö mein geld...egal

T

to6z

Threadstarter
hab ich da oben einen offenen luftfilter gesehen?

T

Twingozocker

hab auch einen drunter von raid hp.....und verkaufe ihn nächstens.....so ne art teilegutachten liegt auch bei......aber ich würde ihn nicht empfehlen....also sound is schon heftig..aber is eben verboten und wenn sie mich erwischen bekomm ich nen roten wisch.....will ich nicht...gruss

also angebote für den pilz können jederzeit gemacht werden....

M

MDJ

was in alles in der Welt machst du mit deinem Auto???? 8o

Moli1

Moli1

Das is meiner, hab zwar noch nich viel dran gemacht aber naja :

Moli1

Moli1

Jap, Scheibe tönen wird wohl mein nächster schritt sein, will sie wie du schon sagst schwarz haben, hab neulich einen gesehen mit dunkelblauer tönungsfolie ...... schaut aber nich wirklich gut aus.

Ausserdem will ich noch in die Plastikhutzen in der Motorhaube durch racinggitter ersetzen und nen bösen blick.

Was dann kommt muss ich mir noch überlegen ......

Thema:

Fotos

Sucheingaben

twingo tuning

,

renault twingo tuning

,

twingo intra

,
twingo mit wimpern
, kba 45494, renault twingo aufkleber, tuning twingo, renault twingo lila, twingo wimpern, renault twingo böser blick, autoaufkleber twingo, twingo smoor, renault twingo mit wimpern, renault twingo intra, Twingo chromfelgen, twingo böser blick, renault twingo wimpern, twingo lila, twingo motorumbau, twingo tuning innen, wimpern twingo, renault twingo wimpers aufkleber, twingo 1 sport, twingo aufkleber, twingo 1 sportauspuff

Fotos - Ähnliche Themen

• Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum

Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum: Im kommenden Jahr wird das Volumenmodell von Mercedes, die C-Klasse, in einer kompletten Neuauflage auf den Markt kommen. Bilder des Innenraums...
  • Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht

Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht: 2014 plant Lamborghini den Nachfolger vom Gallardo auf den Markt zu bringen. Obwohl es noch ein paar Tage bis zur diesjährigen IAA sind, auf denen...
  • Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6

Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6: Huhu Leute! Nach dieser Story: << Duratec V6v² [mein Motortausch] >>... Ging es im August letzten Jahres weiter, wir haben die...
  • Kumpel geblitzt, Strafe übernommen - Polizei bitte um Sichtung des Fotos

Kumpel geblitzt, Strafe übernommen - Polizei bitte um Sichtung des Fotos: Guten Tag, ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ein Freund von mir wurde Anfang Juli geblitzt und ich habe die Strafe (Geldstrafe und 1...
  • Ein paar Fotos vom Skylinetreffen im kleinen Kreis

Ein paar Fotos vom Skylinetreffen im kleinen Kreis: http://www.phj.at/NissanGTR