Fotos

Diskutiere Fotos im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hey leute Ich wollte ma für die allgemeinheit ein thread aufmachen indem die pocket biker ma so ihre Pocket Bikes zur schau stellen und vielleicht...
dirt-bike-beginner

dirt-bike-beginner

Threadstarter
Hey leute Ich wollte ma für die allgemeinheit ein thread aufmachen indem die pocket biker ma so ihre Pocket Bikes zur schau stellen und vielleicht dadurch auch anregungen geben für neulinge . Wenn ihr eure PB`s zeigt könntet ihr ja auch ma so angaben machen was ihr gemacht habt und so. aber vielleicht versuchen nich zu viel zu schreiben sollte halt eigentlich ein reiner foto thread sein finde ich besser . wundert euch nich das meins nich dabei is weil ich hab noch keins (heute bestellt ) froi mich schon rieseig und nach dem tunen kommen dann auch bilder .
Also leute ran an die Digicams oder Handys und fotos gemacht
Grüße Dirt-bik-Beginner :D

C

comici

Heute gemacht, noch lange nicht fertig :D

(klick mich :) )

M

M!CH!

mein pb

also leistungsteigerndes hab ich an mein pb noch nichts gemacht kommt noch :D
hab mich zu anfangs erst mal ans optische gemacht mit licht vorne und hinten.
hab den auspuff, die felgen , den tank und die stoßdämpfer schwarz lackiert

(mit lack der bis zu 650 °C hitzebetändig ist, des gute ist, der frist sich ins metal und geht net so leicht ab wie standart lack) :]

und leistungsteigerung kommt noch :D

sporft luftfilter usw.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

_ApheX_

Guest
Joa ich zeig meins dann auch mal :)

So also das hier is meine "kleine" xD ... hier sind jetzt nur kleine bilder zusehen aber auf
meine Homepage wo ich auch noch dran bastel könnt ihr die in etwas größer sehen, auserdem werden dort auch "sofern ich neue bilder hab" immer wieder neue upgeloadet ;)
GreeTingX: Denis "aphex"

Klick Mich! =>Homepage<=

P

Primera

Hier meins, leider aus zeitgründen schon seit fast 2 monatzen zerlegt und nicht fertig, aber kurz: motor bis auf auspuff komplett getunt ink. n2o lachgas. optisch neon+ ca 180Leds
Ach ja, aufgrund der leds und so, ist sie eher für strasse, das der federweg so groß ist, das bei voller durchlast die kabel dran glauben würden :D

P

pyromaniac

hallo alle zusammen!

bevor ich hier alles nochmal schreibe... :D :D :D

signatur klicken. 8)

deathbrotherera

deathbrotherera

Hey leutz
habt viell schon in nem anderen thread gesehen dass ich bei mir boxen un so drin hab, des wegen ma hier nur das bild vom pocket bike^^

Anhänge

T

tobithx

also das bild ist zwar schon alter aber so sieht die grund austatung vom mein pb aus
is aber halt schon alt

H

Horst2005

heyho,

hier is mal meine LK, meine WK hab ich noch nich auf Vordermann gebracht aber ich zeige sie euch auch noch ;)

gruß

Tobias.212

Tobias.212

na meine kennt ihr bestimmt schon.
Sie steht zum verkauf. :] X( ;)

Anhänge

T

tobithx

verkaufen?? was willste denn haben und warum verkaufen :-(

o0RRK0o

o0RRK0o

wie tut man den bilder rein das geht bei mir nicht :-(

M

M!CH!

du musst einfach auf ANHÄHNGE VERWALTEN dan die dateien aussuchen.
mit dem handy machst am besten portrait photos die haben das richtige format.

P

pyromaniac

mein ding... ;-)

zu details und umbaumassnahmen den link in meiner signatur drücken.

gruss

pyro

breed9866

breed9866

so noch 1 bike von mir das is noch in arbeit habe ich günstig erteigert aber noch nen par probleme damit :O hoffe ja ich bekomm das wie meine anderen 2 hin die hir im forum stehen

aber es folgen noch welche

Anhänge

Tobias.212

Tobias.212

meine kleine wk

Und das ist meine kleine neue.

tuning und alles weiteres kommt noch.
etwas ist schon gemacht.

Anhänge

K

kunsti

Hey wie findet ihr mein Pocketcross??
Ist zwar nichts dran gemacht,außer ein
paar Neonlichter,silber lackierte Felgen
und die selbst lackierte Front!
Mfg Kunsti

Anhänge

Tobias.212

Tobias.212

Also das hier ist so wie sie jetzt wirklich aussieht.

Alle schrauben ausgewechselt in V2A und alle nähte koriegiert sahen echt scheiße aus.

erste testfahrt hammer geil gewesen nichts abgeflogen und alles heil geblieben.

Testfahrt war auf einer kartbahn 5 Stunden lang
und eine Kupplung später.
jetzt kommt ne neue von Zochi 2 Bcken

weitere Umbauten folgen natürlich.

Anhänge

Thema:

Fotos

Sucheingaben

pocket bike cross tuning

,

pocket bike cross umbau

,

pocket cross snake pipe

,
monkey umbau
, snake pipe auspuff pocket bike, pocket bike umbau, snake pipe an pocket cross, pocket bike optik tuning, pocket bike cross, pocketbike umbau, pocket bike auspuff, pocket bike umbauen, pocket bike lenkungsdämpfer, pocketbikes tuning, geiler arsch, pocket cross optisches tuning, pocket bike cross kabeln, pocket bike cross snake pipe, pocket cross Optik tuning Bilder, Pocket Bike Flip Flop, dirt bike 49ccm optisches tuning, pocket bike cross ohne verkleidung, pocket bike cross umbau auf supermoto, 14 Vergaser für Pocket Bike, pocket bike tuning

Fotos - Ähnliche Themen

• Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum

Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum: Im kommenden Jahr wird das Volumenmodell von Mercedes, die C-Klasse, in einer kompletten Neuauflage auf den Markt kommen. Bilder des Innenraums...
  • Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht

Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht: 2014 plant Lamborghini den Nachfolger vom Gallardo auf den Markt zu bringen. Obwohl es noch ein paar Tage bis zur diesjährigen IAA sind, auf denen...
  • Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6

Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6: Huhu Leute! Nach dieser Story: << Duratec V6v² [mein Motortausch] >>... Ging es im August letzten Jahres weiter, wir haben die...
  • Kumpel geblitzt, Strafe übernommen - Polizei bitte um Sichtung des Fotos

Kumpel geblitzt, Strafe übernommen - Polizei bitte um Sichtung des Fotos: Guten Tag, ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ein Freund von mir wurde Anfang Juli geblitzt und ich habe die Strafe (Geldstrafe und 1...
  • Ein paar Fotos vom Skylinetreffen im kleinen Kreis

Ein paar Fotos vom Skylinetreffen im kleinen Kreis: http://www.phj.at/NissanGTR