Fotos von euren Tucsons...

Diskutiere Fotos von euren Tucsons... im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hi @ all! Ich habe mir mal so das Forum angesehen.... und fast alle habe einen Thread wo sie ihre Autos vorstellen....mit Bildern und so... Ich...
4

4WD_forever

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
125
Hi @ all!

Ich habe mir mal so das Forum angesehen.... und fast alle habe einen Thread wo sie ihre Autos vorstellen....mit Bildern und so...

Ich finde das könnten wir ja auch machen.... wäre ja interessant zu wissen über welches auto zu welchen nickname gehört.... :D

Also ich mache mal den Anfang....

mein neues Teil:

Tucson CRDI VGT 4WD 2.0, Comfort + , 103kW/140PS
BJ: 2006
Kilometerstand: 2000
Verbrauch im Schnitt: 8L

Bereifung Sommer: Fulda Exelero Carat 245/45R18 auf Rial Nagara Felgen
Winter: Hankook 215/55R16 auf Hyundai serienmäßig gelieferte Alus

Aussehen: siehe Fotos :D

lg
 

Anhänge

Aussteiger

Aussteiger

Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
50
Ja das ist an sich interessant. Werde am Wochenende mal meine Fotos durchsuchen und dann ein paar davon hier einstellen.
 
N

NOTGUILTY666

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
17
wie der Champion...super!

Grüsse!
Tolles Auto! Sieht einfach klasse aus...und dann auch noch der 140PS Diesel und Euro 4 Norm. Das ist doch mal was...
Grosses Kino!!!
Mein Champion ist ja bekannt (von der offiziellen Hyundai Seite).

Bis später...
 
B

Bockstelz

Guest
Auf den Fotos ist mein Tucson Champion 2.0CRDI (140PS) zu sehen. Ich denke, dass sich die schweizer Champion-Version sich doch in einigen Punkten vom deutschen Modell unterscheidet...

Gruss an alle. 8)
 

Anhänge

4

4WD_forever

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
125
ups... nicht gerade nett dieser Anblick.... X(

aber da sieht man wieder welche Sicherheit man in unseren Autos hat, denn bei einem normalen PKW wäre das VW Zeichen wo anders gewesen...
 
E

Easy1978

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
29
völlig richtig....hab keinen einzigen kratzer abbekommen...gutachter sagt der ist mir mind. mit 70 in die seite gefahren...
 
N

Nico1904

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
70
Ort
45699 Herten
Neumitglied

so, jetz bin ich euch ein Tucsonfahrer. Habe den 2l Benziner aus dem Sonderkontigent 088 seit dem 09.07.06, wie so einige hier bei Turowksi in GE abgeholt und bis jetzt ist eigentlich alles super gelaufen.
Die Fahrt in den Urlaub hat er auch sehr gut überstanden.
Fotos habe ich zwar schon ein paar, aber ist ja noch nichts dran ausser dem Dachspoiler aussem Zubehör und nem neuen JVC Radio (einbau ging übrigens sehr leicht ohne Probleme) aber als man kann ja nicht alles haben. Erstmal gut das der Wagen sofort mir gehört und keiner Bank :D
Aber so 18-19Zoll sollten es dann doch werden für den nächsten Sommer.
 
D

DerRüdi

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
60
Hi Easy1978,

heute ist an der Stelle wo Du den Umfall hattest ein Schild aufgestellt !!!

Oder war es doch woanders?
 

Anhänge

E

Easy1978

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
29
der war gut...nein da wo ich ihn hatte war fast ein jahr ne baustelle und man durfte nach links abbiegen...wo ich halt letztes mal langgefahren bin war die baustelle weg und man durfte halt nicht mehr links abbiegen... 8)
 
Spacy250

Spacy250

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
39
Ort
53840 Troisdorf
Hallo 4WD forever
Schöne fotos von deinem Fahrzeug ,meiner hat die gleiche innenausstattung
habe aber jetzt festgestellt das sich die Sitze schlecht absaugen lassen ist das
bei dir auch so ?

M.f.g
Spacy
 
4

4WD_forever

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
125
yep das ist bei meinem auch so.... über die Stoffbezüge und die Pflegeleichtigkeit bin ich nicht sehr zufrieden..... X( X( X( aber man kann ja nicht probesaugen auch noch... :D :D

lg
 
D

Dosi

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
10
Nico1904 schrieb:
so, jetz bin ich euch ein Tucsonfahrer. Habe den 2l Benziner aus dem Sonderkontigent 088 seit dem 09.07.06, wie so einige hier bei Turowksi in GE abgeholt und bis jetzt ist eigentlich alles super gelaufen.
Die Fahrt in den Urlaub hat er auch sehr gut überstanden.
Fotos habe ich zwar schon ein paar, aber ist ja noch nichts dran ausser dem Dachspoiler aussem Zubehör und nem neuen JVC Radio (einbau ging übrigens sehr leicht ohne Probleme) aber als man kann ja nicht alles haben. Erstmal gut das der Wagen sofort mir gehört und keiner Bank :D
Aber so 18-19Zoll sollten es dann doch werden für den nächsten Sommer.
Hallo Nico1904
Also das würde mich brennend interessieren! Wie hast Du es "ganz leicht ohne Probleme" geschafft? Kannst Du es bitte etwas genauer erklären?
Danke - Dosi
 
N

Nico1904

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
70
Ort
45699 Herten
mit nem ganz kleinen schraubendreher der normalerweise für fernsehreparaturen ist, und dan mit küchenrolle umwickel und dann vorsichtig von der seite gebogen, gnig leicht raus und das wichtigste, nicht einen kratzer dran
 
D

Dosi

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
10
Danjke für die Antwort!
Wie... Du hast ein JVC Radio eingebaut ohne die Mittelkonsole auszubauen? Es wird interessant! Wie hat es rein gepasst?
 
N

Nico1904

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
70
Ort
45699 Herten
haben den seriemäßigen einbaurahmen vom tuc drinnengelassen und am radio jeweils recht uns links doppelseitiges klebeband, an der einen seiten 2 lagen, und dann reingedrückt, passt perfekt, ruckelt nicht.
aber vorher mal testen welches klebeband du nimmst, das radio wird ja schon sehr warm in betrieb, also erstmal ans radio kleben und dann nen bissel laufen lassen ohne radio reinzuschieben. die längste strecke strecke am stück waren bis jetzt 580km mit radio dauerbetrieb ohne das was passiert ist. sollte also im endeffekt kein problem darstellen.
 
D

Dosi

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
10
Erneut Danke für die Antwort!
Das verwirrt mich aber etwas. Ich dachte, man muss den originalen Einbaurahmen entfernen, da das Radio etwas größer ist, als z.B. ein Blaupunkt Radio (das kann man auch bei den Abmessungen bestätigen). Du schreibst hingegen, man belässt den Tuc-Rahmen und klebt obendrauf am Radio ein Klebeband. Dadurch wird es ja relativ betrachtet noch kleiner. Deswegen meine Frage: wie passt es den rein? Hast Du vorher den Rahmen des Radios entfernt? Ich stehe eben genau vor der Entscheidung, deswegen meine Fragerei.
 
D

DerRüdi

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
60
DerRüdi hat einfach die Haltebleche links und rechts vom "alten" Radio abgeschraubt und ans JVC geschraubt. Passense Gewindebohrungen sind in verschiedenen Positionen vorhanden.

Nach 4,7 minuten war das JVC drin.
 
D

Dosi

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
10
Bitte korrigiere mich, ich dachte, er hätte ein doppelseitiges Klebeband verwendet und nichts geschraubt.
 
N

Nico1904

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
70
Ort
45699 Herten
das kann ich nicht bestätigen das das jvc größer ist. der jvc einbaurahmen muss natürlich draussen bleiben, dann wie gesagt doppelseitiges klebeband und rein damit, passt wie angegossen
 
Thema:

Fotos von euren Tucsons...

Sucheingaben

hyundai tucson 2006 tuning

,

hyundai tucson champion

,

radioeinbau tucson

Fotos von euren Tucsons... - Ähnliche Themen

  • Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum

    Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum: Im kommenden Jahr wird das Volumenmodell von Mercedes, die C-Klasse, in einer kompletten Neuauflage auf den Markt kommen. Bilder des Innenraums...
  • Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht

    Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht: 2014 plant Lamborghini den Nachfolger vom Gallardo auf den Markt zu bringen. Obwohl es noch ein paar Tage bis zur diesjährigen IAA sind, auf denen...
  • Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6

    Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6: Huhu Leute! Nach dieser Story: << Duratec V6v² [mein Motortausch] >>... Ging es im August letzten Jahres weiter, wir haben die...
  • Kumpel geblitzt, Strafe übernommen - Polizei bitte um Sichtung des Fotos

    Kumpel geblitzt, Strafe übernommen - Polizei bitte um Sichtung des Fotos: Guten Tag, ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ein Freund von mir wurde Anfang Juli geblitzt und ich habe die Strafe (Geldstrafe und 1...
  • Ein paar Fotos vom Skylinetreffen im kleinen Kreis

    Ein paar Fotos vom Skylinetreffen im kleinen Kreis: http://www.phj.at/NissanGTR
  • Ähnliche Themen

    Top