Fotos von euren Santas

Diskutiere Fotos von euren Santas im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen, bin auch mal wieder da. Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar benötige ich ein paar gute Argumente um meinen Santa Fe zu...
S

schuubi

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da.

Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar benötige ich ein paar gute Argumente um meinen Santa Fe zu behalten.

Habt Ihr vielleicht ein paar Fotos von euren Santas bezüglich Felgen und so.

Ich rede mir gerade ein das ich ein anderes Auto möchte. Obwohl ich doch zufrieden bin.
Allerdings finde ich Ihn ein wenig langweilig.

Hoffe ich könnt mir aus meiner Kriese raushelfen und schreibt kräftig und hängt ein paar nette Bilder an.

Gruß

schubi

1202

1202

Tolles Auto!!

Hallo Schubi,

habe vor meinen Santa einen Audi A4 2,5 tdi quattro gefahren, und ich muß dir sagen dass es ein sehr guter Tausch war. Komfort Platz und Motorleistung voll zufrieden stellend.
Bezugnehmend auf die Felgen kanst Du ja 19´´ Walzen hinaufgeben und das Auto sieht noch besser aus.

Schöne Grüße

1202

Anhänge

S

schuubi

Threadstarter
Ja,

das mit den Felgen hört sich ganz gut an.

Schade das keiner mal ein paar Bilder rein stellt. Oder gibt es da schon einen Fred zu ?

Hat jemand Erfahrungen mit weißen Rückleuchten aus dem Zubehörhandel ???!!!

schubi

Trajet Weltenbummler

Trajet Weltenbummler

Hallo

Das mit den Bildern wird wohl daran liegen das wie z.B. ich :-) nicht weiß wie man Bilder reinstellt.
Aber sag mal was für einen Santa fährst Du denn den alten oder den neuen und wenns der neue ist wieso willst Du den den schon loswerden ??

Bye
Markus

S

schuubi

Threadstarter
Ich fahre den "alten" Baujahr Januar 2004 in schwarz.

Ist ja ein nettes solides Auto aber der letzte Pfiff fehlt halt.

Der Neue ist echt super vom optischen allerdings ein wenig teurer :(

Werde mir heute vielleicht einen C-Max anschauen.

schubi

Trajet Weltenbummler

Trajet Weltenbummler

Der C-Max ist nicht schlecht aber der neue S-Max finde ich persönlich noch besser. Der sieht wie der Galaxie aus aber sportlicher. Das wäre auch ein Auto gewesen aber der Santa gefiel uns besser.

Schreib mal wie der C-Max so war (denke mal es wird eine Umsrtellung vom Sant zum C).

Bye
Markus

S

schuubi

Threadstarter
Ja mache ich,

fahre jetzt mal eben zum Fordhändler ;-)

Melde mich

schubi

Chillimann

Chillimann

Hallo an alle

Hier unser neuer/alter Santa
Felgen in 18" und weisse Blinker hab ich nachträglich verbaut
Nur zu empfehlen das Auto!!
Hier die Bilder (wenns klappt....)

Zuletzt bearbeitet:
S

schuubi

Threadstarter
Hi,

was kosten denn deine Felgen mit Reifen wenn ich fragen darf ?

schubi

Und wo hast du die weißen Blinker her ?

Chillimann

Chillimann

Hy
Also die Felgen lagen bei 612 € 8,5x18 Borbet (Versandkostenfrei) Online über: http://www.reifenmueller.de/ bestellt.

Die Reifen bei 475 € 245/45/ ZR 18 (Versandkostenfrei) Online über: http://pro-tyre.de/ bestellt

Das Aufziehen kam auf 40 €
Man kann die Felgen und Reifen am besten seperat bestellen und dann von einer Werkstatt aufziehen lassen.
Hab mir mehrere Angebote geben lassen die jenseites von diesem Preis lagen!!!1450 - 1800€ wollten die haben.Man hat eben nur ein bischen "Arbeit" damit.
Wollte eigentlich ganz gerne 19" haben aber da sind mir die Reifen zu teuer und ich finde diese reichen auch

Die Bliker gibt es bei:
http://www.chromzubehoer.de/pd-500496459.htm?categoryId=13

29€ + 7€ Versand (Einbau Kinderleicht!!!!)
MFG :] 8)

OLNeu

OLNeu

Bilder

Wie geht das denn nun mit dem Einstellen der Bilder? ?(

1202

1202

Bilder Hochladen

1.Klick auf Antworten oder neue Nachricht erstellen
2.danach Anhänge verwalten klick
3.Durchsuchen dein Foto einstellen
4.Klick auf Hochladen
5. Nachrich schreiben
6. Fertig

Ich hoffe dir geholfen zu haben!

Schöne Grüße

1202

Iceman71

Iceman71

Wirklich net schlecht. Ich fahre noch den alten (in silber). Bin auch super zufrieden. Ich suche aber auch noch so ein schickes DVD System für den Dachhimmel. Vielleicht kannst du mir ja mal einen Tip geben, wo sowas preiswert zu bekommen ist! Kann man das selber einbauen, oder lieber vom Fachmann?

Gruß Iceman71

OLNeu

OLNeu

Dvd

Moin!

Schön wenn`s gefällt :]

Ich habe mich nicht selber getraut am Neuwagen rumzuschrauben, zumal der neue Santa Fe auch mit einem CAN-Bus ausgestattet ist.

Guckst Du hier
Link

TKI

TKI

Jetzt haben auch wir ihn endlich. :D :D

Möchten jetzt nur noch, dass er piept, wenn wir ihn abschließen und die Türen automatisch verriegelt werden, wenn die Automatik auf "D" geschaltet wird.
Dies sind wir von unserem Audi TT und auch aus den Staaten gewohnt.

Anhänge

L

Loyalty

Santa im WM Look

Hier ein Bild von meinem Santa im WM-Look. :D
Keine Angst. Das ist nur ein Werbegag meiner Firma. Es "Maskin" Lack von Sikkens. Nach Ende der WM läßt der sich ohne Rückstände wie eine Folie abziehen.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, daß Deutschland auch Weltmeister wird. :))

boebele71

boebele71

Hallo
Das ist meine kleine!

Gruß
Boris

Anhänge

C

christof b

Hallo
Ich habe meinen Santa Fe sei knapp zwei Jahren bin sehr zufrieden!!!
Habe ein Bild eingefügt !

Anhänge

Thema:

Fotos von euren Santas

Sucheingaben

hyundai santa fe tuning

,

santa fe tuning

,

hyundai santa fe höherlegung

,
hyundai santa fe tieferlegen
, hyundai santa fe cm tuning, klaus kienitz holland, santa fe höherlegung, santa fe cm tuning, hyundai santa fe cm höherlegung, hyundai santa fe gewindefahrwerk, hyundai santa fe höherlegen, tuning santa fe, hyundai santa fe CM, santa fe getunt, hyundai santa fe tieferlegung, tieferlegung hyundai santa fe, Santa fe tieferlegen, santa fe tieferlegung, hyundai santa fe getunt, hyundai santa fe Tomato, hyundai santa fe tiefer, santa fe sm höher legen, getunte hyundai santa fe, hyundai santa fe tuningbilder, hyundai santa fe 2006 tieferlegung

Fotos von euren Santas - Ähnliche Themen

• Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum

Neue Mercedes C-Klasse: erste Bilder der ungetarnten Karosserie - neue Fotos aus dem Innenraum: Im kommenden Jahr wird das Volumenmodell von Mercedes, die C-Klasse, in einer kompletten Neuauflage auf den Markt kommen. Bilder des Innenraums...
  • Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht

Lamborghini Cabrera: erste Fotos vom Gallardo-Nachfolger aufgetaucht: 2014 plant Lamborghini den Nachfolger vom Gallardo auf den Markt zu bringen. Obwohl es noch ein paar Tage bis zur diesjährigen IAA sind, auf denen...
  • Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6

Endlich: Fotos vom Tausch der ZKD im V6: Huhu Leute! Nach dieser Story: << Duratec V6v² [mein Motortausch] >>... Ging es im August letzten Jahres weiter, wir haben die...
  • Kumpel geblitzt, Strafe übernommen - Polizei bitte um Sichtung des Fotos

Kumpel geblitzt, Strafe übernommen - Polizei bitte um Sichtung des Fotos: Guten Tag, ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ein Freund von mir wurde Anfang Juli geblitzt und ich habe die Strafe (Geldstrafe und 1...
  • Ein paar Fotos vom Skylinetreffen im kleinen Kreis

Ein paar Fotos vom Skylinetreffen im kleinen Kreis: http://www.phj.at/NissanGTR