Foto Eurer roten FK Scheinwerfer!!! dringend gesucht!

Diskutiere Foto Eurer roten FK Scheinwerfer!!! dringend gesucht! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an alle Golf Fahrer, ich habe eine dringende Bitte an alle, die folgende oder ähnliche Scheinwerfer verbaut haben...
  • Foto Eurer roten FK Scheinwerfer!!! dringend gesucht! Beitrag #1
S

schmachschplatt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Golf Fahrer,

ich habe eine dringende Bitte an alle, die folgende oder ähnliche Scheinwerfer verbaut haben:
http://www.fk-automotive.de/cgi/web...id}{md5/4d7161f8edff167c7fc812d14f2687f2/md5}

Wichtig ist, dass die Spiegelfläche rot gefärbt ist. Ich kenne die nur von FK, kann aber sein, dass die auch wer anders vertreibt.

Nun meine Bitte: Macht ein Foto von den Scheinwerfern unzwar mit eingeschalteten Leuchten! Am besten einmal nur mit Standlicht und einmal mit Abblendlicht. Wenn dann die Fotos noch schön hoch aufgelöst sind, wäre das perfekt!

Also ich bin auf gute Bilder gespannt und würde mich riesig freuen, wenn sich einer die Mühe für mich machen würde!

Danke!!!!!!!!!!!

• Foto Eurer roten FK Scheinwerfer!!! dringend gesucht! Beitrag #2
Kleveranisch

Kleveranisch

Punkte Reaktionen
2
das kommt dabei raus, wenn man auf den link klickt!

Die Sitzung wurde aus Sicherheitsgründen beendet, da Sie längere Zeit inaktiv waren.

• Foto Eurer roten FK Scheinwerfer!!! dringend gesucht! Beitrag #3
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
41
das kommt dabei raus, wenn man auf den link klickt!

Die Sitzung wurde aus Sicherheitsgründen beendet, da Sie längere Zeit inaktiv waren.

Dann klick unten drunter auf "weiter". ;)

• Foto Eurer roten FK Scheinwerfer!!! dringend gesucht! Beitrag #4
zombienskie

zombienskie

Punkte Reaktionen
0
bitteschön, nicht die gleichen, aber auch in rot

pict0036tw2.jpg

• Foto Eurer roten FK Scheinwerfer!!! dringend gesucht! Beitrag #5
S

schmachschplatt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
besten dank, hast du das foto auch noch größer aufgelöst???

Thema:

Foto Eurer roten FK Scheinwerfer!!! dringend gesucht!

Foto Eurer roten FK Scheinwerfer!!! dringend gesucht! - Ähnliche Themen

Rückleuchten - Qualität?! Erfahrungen?: Hallo Com, da meine in.pro-Rückleuchten undicht sind & immer undichter werden, suche Ich jetzt schnell neue Rückleuchten. eBay vermeide Ich...
Spurverbreiterung Peugeot: Biete euch für einen Peugeot 407, 605, 607 Spurverbreiterungen von FK an. Dabei handelt es sich um diese hier...
FK Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz: Hi Leute, ich hab mal seid langem wieder eine Frage an euch! :)) Und zwar geht es um die FK Angel Eyes in schwarz fürn Ford Focus Bj. 98-00 ...
Befestigung beim Endtopf.....: Hallo ihr Löwenböndiger! Fahre ein Peugeot 206 Sport 1.4, 75 Ps, BJ 1.2001 :D Habe ein Frage habe mir nen Endtopf bei FK bestellt und wollte...
Beratung Bitte =): Hallo liebe Ford-Gemeinde! Vorweg, ich fahre einen Focus 1,8tdci,Bj:02 Facelift! Also ich habe mich so langsam durch den Versicherungsjungel...
Sucheingaben

rote scheinwerfer golf 3

,

rote scheinwerfer

,

golf 3 rote scheinwerfer

,
scheinwerfer im roten golf 3
, rote FK scheinwerfer
Oben