Forumspiel ... Start !

Diskutiere Forumspiel ... Start ! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Mir ist langweilig, kennt ihr das "Forumspiel" ? Jeder sagt ein wort, was aus zwei begriffe besteht, und der nächste muss den lezten teil des...
E

elaz

Threadstarter
Mir ist langweilig, kennt ihr das "Forumspiel" ?

Jeder sagt ein wort, was aus zwei begriffe besteht, und der nächste muss den lezten teil des wortes wieder am anfang stellen, und dann erweitern ...

Beispiel:

Ich sage z.b. "Autobahn". Jetzt muss sagt der nächste ein wort das mit "Bahn" anfängt ergänzen ( z.b. Bahnfahrkarte)

Also, mein wort ist: Parkhaus

Tschoe !

Biene

Biene

Oh, tolles spiel.

das nächste wäre dann: HAUSWÄCHTER

Gut so !? (schwer jetzt, oder !?)

Viele süße Grüsse !

Biene

Biene

Buuh, schwer !

LAMPENWAGEN

;-)

Viele süße Grüsse von der Biene !

E

elaz

Threadstarter
WAGENUHR (Das ist die im im Auto ;-)

Elaz !

E

elaz

Threadstarter
Sagenhaft (hö-hö-hö)

Elaz !

AstraGSI 16V

AstraGSI 16V

Haftung??

un nu???

soll da nu was mit Ung kommen?? ?(

MfG

AstraGSI 16V

N

NeMeSiSX2LC

Genau fällt dir nix ein??

E

elaz

Threadstarter
Hallo 'AstraGSI 16V' !!! Wow, noch ein Mädchen im Forum. Langsam wirds hier aber echt gemütlich ...

Hier mein wort:

LICHTUNG (ok. ist bescheuert, aber es passt ;-)

Elaz !

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry,
aber ich glaube Adjektive sind dafür denkbar ungeeignet.

Wie wärs wenn man nochmal zurückschraubt und das letzte mögliche Substantiv nimmt!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AstraGSI 16V

AstraGSI 16V

ich wäre auch dafür das wir neu anfangen...

so is echt doof...

kann ja nix mehr dranhängen..:-(

Mfg
Astra

chilblain

chilblain

Ich will auch....

Darf ich mal einfach so ein Wort hierhin glatschen? :( Ich mache es einfach!
Lackstift
So bitte alle wieder glücklich :D

AstraGSI 16V

AstraGSI 16V

hmm...
das is gut..
damit kann man was anfangen......

also.....

Stifthersteller

hähä...

Thema:

Forumspiel ... Start !

Sucheingaben

schichtübergabeprotokoll vorlage

,

schichtübergabeprotokoll

,

schichtübergabeprotokoll muster

,
vorlage schichtübergabeprotokoll
, heuerampel, muster schichtübergabeprotokoll, schichtübergabeprotokoll excel, elektronisches schichtübergabeprotokoll excel, Heuer Ampel, 720725 OPEL, schichtübergabeprotokoll vorlage excel, schichtübergabeprotokoll vordruck, schichtübergabeprotokoll word, schichtübergabeprotokoll vorlage druckerei, schichtübergabeprotokoll kostenlos, schichtübergabeprotokoll beispiele, Marco O?mann loc:DE, schichtübergabeprotokoll muster download, schichtübergabeprotokoll download, 1847 Off, schichtübergabeprotokoll freeware, Heuer-Ampel, schichtübergabeprotokoll, schweinekleinfleisch, verliebt in jemanden aus dem maßregelvollzug

Forumspiel ... Start ! - Ähnliche Themen

• Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • Neues Forumspiel!

Neues Forumspiel!: Hier Wird jetzt das spiel: Licht an,weil; Licht aus,weil gespielt! Ist eigentlich ganz einfach! Ich fang mal an!
  • Forumspiel die 3.

Forumspiel die 3.: Also hier mal was ganz anderes als die letzten beiden. Wir schreiben eine Geschichte. Jeder muss genau 5 Worte schreiben und jeder ergänzt so die...
  • Forumspiel vol. 3 Die undendliche Geschichte...

Forumspiel vol. 3 Die undendliche Geschichte...: Also ich fang an mit nem Satz und ihr müsste die Geschichte einfach weiter erzählen dabei sind der Phantasie keine Grenzen gestzt.... Es war...
  • Forumspiel vol. 2 :D

Forumspiel vol. 2 :D: Ihr kennt doch sicherlich alle noch "Kofferpacken", oder ? Also, ich schreibe was ich mitnehme, der nächste kopiert meins und schreibt seins...