forumshandling is voll kacke geworden

Diskutiere forumshandling is voll kacke geworden im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; so einen thread gibt es bestimmt schon aber ich wüsste keine suchbegriffe... also bei mir is das forum seit etwas längerer zeit voll kacke...

NRTF-CivicEG4

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
566
Ort
Hamburg
so einen thread gibt es bestimmt schon aber ich wüsste keine suchbegriffe... also bei mir is das forum seit etwas längerer zeit voll kacke geworden. wenn da n thread mit vielen antworten is dann kommt da nich ne 2te seite sondern dann geht das in so nem komischen extrafenster [oben] weiter wo man jeden thread anklicken muss um den zu lesen. auf jeden fallen will ich das wieder so haben das da einfach 10 antworten sind und dann ne 2te seite is die man anklicken kann. :O
 

RemoteC

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
232
Was meinst du genau?
Das Handling in diesem Forum ist genauso wie in den meisten anderen auch. Zumindest ist mir noch nix besonders unpraktisches aufgefallen.

Hast du in deinem Kontrollzentrum schon mal alle Einstellungen kontrolliert? Möglich das da einen andere Ansicht angewählt ist. Und welchen Browser verwendest du?

Zumindest ich kenne mich nicht genau aus, was du meinst, mach vielleicht mal einen Screenshot und hänge ihn dran ;)

mfg

RemoteC
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.529
Hallo,
es hat hier zwar kürzlich änderungen gegeben, aber die sind eher unsichtbar, und haben auf die Bedienung des Forums keinen einfluß.
Mir ist auch keinerlei Änderung aufgefallen. Wie schon angesprochen, prüf mal Deine persönlichen Einstellungen, und wenn sich da NICHTS verändert hat mach doch mal einen Screenshot und stell ihn hier ein.
Danke.

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team
 

Renault Fan

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
198
Ort
04651 Bad Lausick OT Buchheim
erst mal ne frage:Welchen Browser benutzt du? ich habe dieses Forum schon mit verschiedenen Browsern geöffnet und es gab keine Probleme alles so wie immer. meine Browser sind: Microsoft Internet Explorer, Modzilla FireFox, T-Online Browser5.0, Safari Browser(Apple). es kann aber sein das der Netzcape Browser andere Darstellungseigenschaften hat hinsichtlich des HTM codes oder der Meta tags. ich könnte dir vielleicht empfehlen auf Modzilla FireFox umzustellen ( Link KlickModzilla )
gruß dave
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Bei jedem Thema kannst du oben rechts die Ansicht einstellen, evtl. hast du das nur einfach aus versehen verstellt, weil geändert wurde nichts!

Wenn du Lineare-Darstellung anklickst müsste es so sein, wie es bis jetzt auch immer war...

lg Luder
 

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Mit Sicherheit hat er die Baumdarstellung gewählt.

Nimm wieder die Liniere

gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 116

NRTF-CivicEG4

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
566
Ort
Hamburg
woa super jungs das war es tatsächlich. jetz macht das surfen durchs forum auch wieder spaß ^^
danke danke danke.....
 
Thema:

forumshandling is voll kacke geworden

forumshandling is voll kacke geworden - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Chiptuning Mondeo MK3 SCI: hallo! nun wieder einmal eine Frage für jmd. anderes. So ist das eben wenn man in nem Forum angemeldet ist, da kommt immer jmd: kannst du mal...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Auf der Suche nach nem "Wohnzimmer": Hi Leuz, ich hab lang überlegt wo ich überhaupt hin posten soll. Hab kein richtiges Subforum für ne Kaufberatung gefunden, also poste ich's ma...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Oben