Forumsaufkleber

Diskutiere Forumsaufkleber im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hy Leute. Ich wollte mal was ins Forum stellen. Wir alle mögen doch das Autoextrem Forum. Da wollte ich mal Fragen, gibt es eigentlich...
  • Forumsaufkleber Beitrag #1
DesAnger

DesAnger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute.

Ich wollte mal was ins Forum stellen. Wir alle mögen doch das Autoextrem Forum. Da wollte ich mal Fragen, gibt es eigentlich Forumsaufkleber??? Wenn nicht wäre es doch mal eine gute Idee. Oder was mein ihr.

Gruß Andy

PS: Was sagt ihr dazu??? Ich mache dann auch gleich mal ein Beispiel: Member off: Autoextrem.de oder so was...

• Forumsaufkleber Beitrag #2
mobi86

mobi86

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wer auch mal was cooles,ich Glaube es gibt welche aber bin mir nicht zu 100% sicher aber vieleicht sagt uns es ja mal ein Mod die wissen sicher lcih bescheit :]

lg

• Forumsaufkleber Beitrag #4
DesAnger

DesAnger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich war gerade auf der Fanshop seite, aber von Aufklebern sehe ich nix.

• Forumsaufkleber Beitrag #5
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
ich hab welche...beim MOD-Treffen bekommen, frag mal den Admin....der hat noch viele glaube ich...

• Forumsaufkleber Beitrag #6
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Ganz schlechte idee den Admin wegen sowas zu belästigen! Da reagiert er gar nicht drauf weil er jeden tag massig E-mails und PNs bekommt! Die Aufkleber waren nur für die MODs und hat die meisten am 2. Tag noch verteilt! Und überleg mal wenn das mehrere hier lesen!? Woher soll er jetzt zigtausend Aufkleber hernehmen? Ihr könnt mal in die Meckerecke schreiben und ihm vorschlagen dass er noch Aufkleber in den Shop mitaufnehmen könnte!

• Forumsaufkleber Beitrag #7
DesAnger

DesAnger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy Kletty.

Ich meinte ja auch net, das ich denn Umsonst haben möchte. Ich bin davon ausgegangen, das er was kostet nur im Fanshop habe ich nix gefunden. Deshalb habe ich ja gefragt.

Gruß Andy

• Forumsaufkleber Beitrag #8
L

Luder

Punkte Reaktionen
0
Wir haben das im MOD Bereich angesprochen und jetzt hoffen wir auf positive Antwort vom Admin :)

Also nur Geduld...

lg Luder

• Forumsaufkleber Beitrag #9
DesAnger

DesAnger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke Mel.

Dann über ich mich in gedult, und warte. danke schonmal im vorraus.

Gruß Andy

Thema:

Forumsaufkleber

Forumsaufkleber - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Extreme Preissteigerung bei Neuwagen - Wird der Kauf von Neuwagen wirklich immer teurer?: So manche sind der Meinung, dass es immer teurer wird, wenn man sich einen Neuwagen kaufen will, und wirklich günstige Modelle gibt es immer...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Im Stau aus dem Auto aussteigen - Darf man seinen Wagen verlassen wenn man in einem Stau steht?: Die Inzidenzzahlen sinken, die Temperaturen steigen und das sind für viele gute Voraussetzungen um mit dem eigenen Wagen in einen kurzen oder...
Oben