Forum Treffen der Fofis

Diskutiere Forum Treffen der Fofis im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, wer hat mal lust auf andere Fofi´s? nicht immer nur der einzigste in der Stadt sein, kommt alle am Sonntag den 17.09.2006 nach Heilbronn...
M

*Mk3*

Threadstarter
Hi,

wer hat mal lust auf andere Fofi´s? nicht immer nur der einzigste in der Stadt sein,
kommt alle am Sonntag den 17.09.2006 nach Heilbronn.
Los geht´s auf dem Media Markt Parkplatz um 13:00uhr, ihr könnt auch ein paar alte teile mit bringen um sie anderen Fofi´Fahrern zu verkaufen, es ist auch noch eine kleine schöne Ausfahrt geplant, das die andern ma wissen wie viele und vorallem wie schön Fofi´s sein können, am Abend wär auch noch zusammen Pizza essen angesagt, wer lust hat ist herzlich willkommen.

Wer eine anfahrt skizze braucht nur melden.

bis dann freu mich auf euer komen

Diabolina

Diabolina

Weiß zwar noch net ob ich kommen kann - aber ne Anfahrtskizze schadet nie. Kannst mir ja mal schicken. :))

raznz_snasna

raznz_snasna

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNN 2 wochen danch besuch ich meine schwester in heilbronn könn mer das treffen nich verschieben(wenn nich vie3l weniger kommen würden) oder vielleicht sogar wiederholen.... dann währens nen MK3 un nen MK4 mehr da meine schwester nivh allein fahren würde ;)

EDIT: ich bräuchte noch nichma ne wegbeschreibung;)

M

*Mk3*

Threadstarter
Ok, Ausnahmsweiße, aber nur weil du dich so früh gemeldet hast, am Sonntag den 24.09.2006 um 13:00Uhr auf dem MediaMarktparkplatz, ich wär dafür das du dann für das größe Abschlussfoto sogern könntest, mach demnächst noch eine Skizze, bitte sagt ob ihr kommen könne, das ich dann auch einige Tische bestellen kann un eine schöne ausfahrtrouten planen kann, un vorallem bringt mit was ihr nicht mehr braucht, wir Fofi fahrer brauchen uns alle, freu mich schön drauf

M

*Mk3*

Threadstarter
Sorry, vor lauter vor freude, meinte den 1.10 also am 1.10

raznz_snasna

raznz_snasna

boa das is ja so hammer geil lieb von dir...(wärst du kein typ würd ich dich küssen ;) ) ...joa ma sehen wo man gute abschlussfotos machen kann ich werd ma meine schwester fragen ob sie nen guten ort kennt.... das is so geil nett ich freu mich schon wie bescheuert :)

B

Buhfdahn

würd gern kommen wenns nicht so weit weg wäre :)

umgebung köln wär mir lieber XD

E

essi_rst

Für all die die am Sonntag dem 10.9.2006 nix vor haben, in Landgraaf (Holland) findet ein riesen Ford Treffen statt...man sollte aber früh da sein, da es wie jedes Jahr sehr voll werden wird.
Es lohnt sich aber... :D

Bigfoot87

Bigfoot87

ich komm eventuell mal vorbeischauen...is ja nich soweit wech von KA

raznz_snasna

raznz_snasna

meine schwester hatte den einfall das abschlußfoto aufm handels-hof parkplatz uzu machen da könnten sich alle unten hinstellen un dann von oben nen foto... müsstest dann deine route so planen das die dort endet un nimm nich so viel berge rein ich hab nur 45 PS ;)

M

*Mk3*

Threadstarter
cool, da warn wir ja dann schonma zu mind. 6, hoffentlich kommen noch mehr aber eine kleine runde ist ja auch nicht schlecht.

Der Medie Markt Parkplatz ist in der Austraße in Heilbronn, konnte euch leider keine skizze reinmache, aber ich hoff ihr findet es auch so.

Freu mich schon, bis dann

M

*Mk3*

Threadstarter
Klar fahrn wir langsam soll doch jeder die Fiesta´s sehen können, die Idee mim Handelshof klingt gut, dann schau ich das ich so ne route plan hätte sogar schon ne idee

FiestaDietrich

FiestaDietrich

06:18 h
595.45 km

ist doch ein bißchen weit für mal eben... leider^^

FoFi-97

FoFi-97

haha...
du hast gut reden^^

735 km (ca. 9 Stunden, 30 Minuten)

das is weit...

P

PrinzValium

für mich wärns "nur" ~175km...werds mir mal überlegen hinzufahrn

raznz_snasna

raznz_snasna

...och los kommt auch wenn "nur" 175 km sin... ich besuch einmal im jahr meine schwester da will ich auch was erleben ;)

Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Hallo würde auch zugern mit meinen flitzer vorbeischaun wenn es nur net so weit weg wäre!!! wenn aber irgendwo mal was in der ecke freiburg oder karlsruhe geht dann bin ich dabei!!!

MFG Rob

XR2i Rules

M

*Mk3*

Threadstarter
Hey,

aus KA kommt doch auch einer, würd mich freuen wenn de auch vorbei kommen würdest wo kommste her?

Thema:

Forum Treffen der Fofis

Sucheingaben

fotolocation heilbronn

,

hessenhey viper

Forum Treffen der Fofis - Ähnliche Themen

• Forum Treffen NRW

Forum Treffen NRW: Hi. Wollte mal fragen, obs dieses Jahr, bevor die Saison zu Ende ist, wieder so ein Forum Treffen gibt, wie letztes Jahr in Oberhausen. Wer hätte...
  • Autoextrem-Forum-Treffen

Autoextrem-Forum-Treffen: Kennt ihr "Manta Manta" ? Ein super Film, wie ich finde. Er hat viele Leute zum Tunen, ihrer langweiligen Serienkarren :] zu super Hinguckern...
  • Reines 206 Treffen/Forum

Reines 206 Treffen/Forum: Hallo ich bin's nochmal... Also ich wollte mal alle 206 Fahrer mit intresse daran Herzlichst bitten uns zu kontaktieren oder unter...
  • Forum-Treffen. Wer kommt ?

Forum-Treffen. Wer kommt ?: Hi Wer von euch kommt auf das Forumtreffen? Also ich werde kommen. Und ihr? MfG Ey_du
  • Forum-Treffen??!!

Forum-Treffen??!!: Hallo ich will mal eure meinung zu einer idee von mir haben! Es fanden bis jetzt ja schon einige Treffen aus dem Forum statt, aber wie ich die...