M
MW1971
Threadstarter
Forum Treffen 2004
Besteht Interesse an einem oder mehreren Forum-Treffen 2004 ???
mfg Maze
Besteht Interesse an einem oder mehreren Forum-Treffen 2004 ???
mfg Maze
Da hätte ich als Teilnehmer aber große bedenken einen so hohen Betrag an jemanden zu überweisen den ich nicht kenne.Es muss sich nur ein Freiwilliger finden, der das organisiert. Und wenn dann pro Mann 30 - 50€ Teilnahmegebühr erhoben werden, wo der Parkplatz, der Zeltplatz und die Verpflegung inbegriffen sind, dann hat man auch die Garantie dass die Leute kommen,
Original von drndwarp
mann kann sich doch auch so treffen, man muß doch nichts bezahlen.
Man trifft sich an einem sonntag auf einen großen freien Parklatz wie zb. von einem größeren Supermarkt. Dann machen wir nen großes Picknick. einige bringen ein bisschen grillsachen mit wer was grillen will bringt sich sein fleisch usw. selber mit. das gilt auch für getränke. Man schaut sich den ganzen tag die Autos an und unterhält sich. Vielleicht hat der eine oder andere ne Display und nen Videorecorder dabei dann kann man sich davor setzen und zuschauen. danach eine kleine rundfahrt. abend wenn die meisten dann gegangen sind kann man eventuell irgendwo essen gehen und dann ausklingen lassen.
Das kann nicht schwer sein und Geld kostet es auch so gut wie nix.
Das soll das erste treffen sein, da werden nicht viele kommen vielleicht 20- 30 leute. Das ist bei einem ersten forum treffen normal, es werden erst mit die jahre mehr.
Dann kann man mit was größerem planen.
Sorry wenn ich Fehler im Text habe, der ist mir wieder zu lang um nachzuschauen. Wenn ein Moderator lust hat kann er mein Lehrer spielen und alles rot ankreiden oder berichtigen.![]()