Neon
Threadstarter
Also nach dem 4. Rennen muß ich sagen, ausser dem Start habe ich nichts gesehen, bin immer eingeschlafen.
Wo sind die Fights alla Senna-Prost-Mansell?
Ist das nun, was aus der F1 geworden ist???
Also dann gucke ich in Zukunft lieber Schach.
Hoffentlich unternimmt mal jemand was gegen diese Langeweile!
In der Cart-Serie geht es ja auch. Und die Jungs müssen ihr Auto auch noch selbst fahren. Das sind Rennfahrer und nicht diese F1-Piloten. Mir kommt es bei der F1 bald vor, wie eine Nachmittagsausfahrt mit anschließendem Champus-Saufen.
Traurig, trauig sage ich da nur. Außer für die Schumi-Fans natürlich.
Und, mal ehrlich, hätte Montoya den Schumacher so aufs Gras gedrängt, wäre das Geschrei wieder riesen groß, wie Montoya der Killer oder Rambo oder Rüpel. Und eine Strafe hätte er auch bekommen. Ganz sicher!!!
Naja, zum Glück gibt es ja noch die LG Racing weekends, die DTM und die Cart-Serie.
Also die Wochenenden werden nicht langweilig. Und Motorsport gibt es auch noch massenweise im TV!
Wo sind die Fights alla Senna-Prost-Mansell?
Ist das nun, was aus der F1 geworden ist???
Also dann gucke ich in Zukunft lieber Schach.
Hoffentlich unternimmt mal jemand was gegen diese Langeweile!
In der Cart-Serie geht es ja auch. Und die Jungs müssen ihr Auto auch noch selbst fahren. Das sind Rennfahrer und nicht diese F1-Piloten. Mir kommt es bei der F1 bald vor, wie eine Nachmittagsausfahrt mit anschließendem Champus-Saufen.
Traurig, trauig sage ich da nur. Außer für die Schumi-Fans natürlich.
Und, mal ehrlich, hätte Montoya den Schumacher so aufs Gras gedrängt, wäre das Geschrei wieder riesen groß, wie Montoya der Killer oder Rambo oder Rüpel. Und eine Strafe hätte er auch bekommen. Ganz sicher!!!
Naja, zum Glück gibt es ja noch die LG Racing weekends, die DTM und die Cart-Serie.
Also die Wochenenden werden nicht langweilig. Und Motorsport gibt es auch noch massenweise im TV!