Formate

Diskutiere Formate im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hello Leute Ich hatte bisher einen total alten Brenner ( circa 7 Jahre alt ) Habe mit ihm immer meine cds gebrannt und in nem Mittelklasse Aiwa...
remix7

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
hello Leute

Ich hatte bisher einen total alten Brenner ( circa 7 Jahre alt )
Habe mit ihm immer meine cds gebrannt und in nem Mittelklasse Aiwa cd Player im
Auto abgespielt ( CDR und CDRWs )

So, nun habe ich mir einen Multbrenner von LG gekauft.
Das Teil ist super brennt wirklich alles und ließt alles ( DVD DVDR + - ...... )
Wenn ich aber nun mit dem Lg brenner meine Lieder fürs Auto brenne und nun
diese im Auto hören will. Kommt nur ERROR 03 aus meinem Player!!!
Habe es schon mit vielen verschiedenen cds probiert, er will sie einfach vom LG Brenner nicht lesen!

Leute bin echt am verzweifeln!!!

Kann es sein, dass es was mit den Brenneinstellungen zu tun hat, oder brennt der neue
Brenner einfach ein neueres Format , welches mein Autoradio nicht erkennen kann???
Habe mit dem alten brenner 4fach gebrannt und mit dem neuen zum test auch, geht aber auch nix, hat also auch nichts mit der geschwindigkeit zu tun
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Error 03 heisst CD nicht lesbar :-)

Ist zumindest bei meinem Sony so.

Zieh Dir mal Nero oder so und brenn ne CD im CDI Format, nicht Mp3 :-)

Oder brennt halt eine "langsam" mit 4x Speed oder Maximal 12 fach.
Ist bei mir auch so, wenn ich 52x brenne geht die CD nicht.

Kann auch sein das der die im MP3 Format gebrannt hat.

Greetz!
 
remix7

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
habe nicht mp3 gebrannt.
habe auch versucht es 4 fach zu brennen. an der Geschwindigkeit liegt es auch nicht.
An den cds auch nicht, habe viele verschiedene ausprobiert.
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
benutzt du RW´s?! mit denen gehts nicht...
was für ein format hast du denn gebrannt?!
versuch doch mal andere rohlinge zu nehmen!



und ich bitte dich dein Benutzerbild zu ändern es verstösst gegen die boardauflagen

wenn es nicht ändern willst, sind wir leider gezwungen es zu ändern. das ist dann mit viel aufwand verbunden und das wollen wir doch nicht, stimmts?! ;)
 
Thema:

Formate

Formate - Ähnliche Themen

Navigationssystem Professional probleme mit DVD´s abspielen: Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60 mit Navigationssystem Professional. Ich hatte bisher immer verbatim DVD-R genommen für meine Musiksammlungen...
Welches Autoradio ist das richtige für mich: Hallo liebe Autoschrauber Community, Erstmal möchte ich euch Respekt zollen, dass viele so im Thema drin sind, wie ich es nie sein werde. Das...
Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
autoradio brauche hilfe: hi, leute wollte mal für mein 106er ein neues autoradio kaufen nur kenn ich mich leider nicht aus :D kann mir jemand ein gutes empfehlen? will max...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Oben