Fordtreffen In Hagen!! 11.02.2006

Diskutiere Fordtreffen In Hagen!! 11.02.2006 im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Am 11.02.2006 um 15:00 Uhr wird ein Ford-Treffen in Hagen veranstaltet. Man trifft sich auf dem Parkplatz (Hengsteysee) und dann wenn alle schon...
hskdarius

hskdarius

Threadstarter
Am 11.02.2006 um 15:00 Uhr wird ein Ford-Treffen in Hagen veranstaltet. Man trifft sich auf dem Parkplatz (Hengsteysee) und dann wenn alle schon da sind, fahren wir gemeinsam zum Road Stop (Reservierung erforderlich).

Habt ihr weitere Fragen, dann meldet euch.

Es ist ein FORDBOARD-TREFFEN.

***MOD-EDIT: Link funktioniert nicht und ist laut AGB nicht erlaubt***

MfG

Darius

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

ChevChelios

Da werde ich auch dabei sein, vorrausgesetzt ich finde das...Wo ist dieser Parkplatz genau??? Und wie kann ich da reservieren???

hskdarius

hskdarius

Threadstarter
Gehe bitte auf folgende Seite. Und melde Dich bei Jenny (Waldkatze). Denke dran, Dich bei Fordboard zu registrieren.

TREFFEN IN HAGEN

MfG Darius

PS: Schicke mir Deine e-Mail-Adresse per PN, dann schicke ich Dir den Plan.

hskdarius

hskdarius

Threadstarter
hmmmm, vorhin hbe ich gesehen, dass Jenny nicht kommen kann!! ;(

Aber geh trotzdem auf die Seite und lese Dir das durch, was da steht.
Also da Du Jenny nicht mehr schreiben musst, brauchst Du Dich dort auch nicht registrieren. Es reicht, wenn Du das über mich machst. Ich werde dann für Dich alles weitere reservieren. Es wäre auch nett, dass Du mir schreibst, ob Du auch zum Road-Stop mitkommst.

MfG hskdarius

Thema:

Fordtreffen In Hagen!! 11.02.2006

Fordtreffen In Hagen!! 11.02.2006 - Ähnliche Themen

• pocket bike in hagen

pocket bike in hagen: habe da mall ne frage wohne nun in hagen und weiß nicht wo ich miene pocket bikes mall wider so richtig ausfahren kann im hamecke parck hat mann...
  • Entspannte Fahrt durch Iserlohn und Hagen

Entspannte Fahrt durch Iserlohn und Hagen: Habe gestern eine Entspannte Fahrt gemact durch Iserlohn und Hagen und dabei 5 verschiedene Velis gesehen mit meinem und meinem dad 7 Velis in...
  • Fordtreffen in Wardenburg (Oldenburg) 25.9.2010

Fordtreffen in Wardenburg (Oldenburg) 25.9.2010: Hallo Es ist bald wieder soweit ................. Das Autohaus Rigalski feiert sein 30 jähriges bestehen.... und dann wollen wir wieder ein...
  • Fordtreffen??

Fordtreffen??: Hallo zusammen! Ich wollte irgendwann mal auf ein Fordtreffen, am liebsten wäre mir da eines wo es dann auch ev. nur Ford Focus gibt. Nordhessen...
  • suche Fordtreffen!!!

suche Fordtreffen!!!: Hallo zusammen! Leider sind die Fordtreffen immer so weit weg. Weiß jemand zufällig wann eines ist und zwar in meiner Gegend. Ich wohne in...