FordRacing Fächerkrümmer (Edelstahlnachbau) für MK4-5 1.25, 1.4, 1.6, 1.7

Diskutiere FordRacing Fächerkrümmer (Edelstahlnachbau) für MK4-5 1.25, 1.4, 1.6, 1.7 im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Teilemarkt-Verkauf Anbieter: daniel.S Thema/Betreff: : FordRacing Fächerkrümmer (Edelstahlnachbau) für MK4-5 1.25, 1.4, 1.6, 1.7 Kontakt...
D

daniel.S

Threadstarter
Teilemarkt-Verkauf
Anbieter: daniel.S

Thema/Betreff: : FordRacing Fächerkrümmer (Edelstahlnachbau) für MK4-5 1.25, 1.4, 1.6, 1.7
Kontakt: daniel.Schlechter@freenet.de
Telefonnummer:
Preis (in Euro): 405

Zustand des Artikels: Neuware
Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
Versand möglich?: Ja
Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

zum Verkauf steht ein Edelstahlfächerkrümmer. Nachbau eines FRP. (aus England)

Es wird zusätzlich mitgeliefert:

Krümmerdichtung
Flanschdichtung
Kopie Einzelabnahme
Kopie aktuelle AU
Einbauanleitung

bei Bedarf lege ich ncoh 10m Hitzeschutzband dazu, 10€ Aufpreis.

Der Fächer kann mit und ohne Kat gefahren werden.
Ein 200PSI Kat kostet ca. 90-160€.

Thema:

FordRacing Fächerkrümmer (Edelstahlnachbau) für MK4-5 1.25, 1.4, 1.6, 1.7

Sucheingaben

ford fiesta mk4 fächerkrümmer

,

fächerkrümmer ford fiesta jbs

,

fächerkrümmer für ford puma

,
fächerkrümmer ford fiesta mk4
, fächerkrümmer ford fiesta jas, fächerkrümmer ford puma, fiesta IV fächerkrümmer, ford fiesta mk4 1.25 fächerkrümmer, ford racing puma sperre, fiesta mk4 fächerkrümmer, Ford Fiesta iv fächerkrümmer, ford puma 1.6 fächerkrümmer, welche fächerkrümmer passen auf den ford fiesta jas, j.a.s. Motor fächerkrümmer, fächerkrümmer fiesta mk4, ford fiesta 4 fächerkrümmer was passt rein, fiesta mk4 1 25 fächerkrümmer, ford fiesta mk 4 1.25 fächerkrümmer, fächerkrümmer ford fiesta 1.25, ford fiesta sport 1.6 16v jbs fächerkrummer, ford fiesta 4 1 25 16 v fächerkrümmer , ford puma forum tuning 1.4, fächerkrümmer fiesta mk1, ford fiesta 1.6 fächerkrümmer, ford 1.4 16v mk4

FordRacing Fächerkrümmer (Edelstahlnachbau) für MK4-5 1.25, 1.4, 1.6, 1.7 - Ähnliche Themen

• DC Sports Fächerkrümmer Durchmesser?

DC Sports Fächerkrümmer Durchmesser?: Hey ho! Wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, was für einen Außendurchmesser der Fächerkrümmer von DC-Sports hat, für den V6 BJ:2003 60-63mm...
  • Fächerkrümmer ohne Gutachten eintragen

Fächerkrümmer ohne Gutachten eintragen: Hallo zusammen, mein Auto besitzt Serienmäßig einen Facherkrümmer, der auf ein 2,25" Flammrohr endet. Nun bekommt man in England einen Edelstahl...
  • Zum Letzten ... Fächerkrümmer für mein GK V6,- BJ:03

Zum Letzten ... Fächerkrümmer für mein GK V6,- BJ:03: Hey ho. Sorry wenn ich dieses Thema mal wieder ausgrabe, aber ich finde einfach keinen passen Fächerkrümmer für meinen V6. Zumindest einen, wo...
  • Brauche Hilfe /Fächerkrümmer /Auspuffanlage /Kat

Brauche Hilfe /Fächerkrümmer /Auspuffanlage /Kat: Hallo leute ich hoff jemand von euch hat schon erfahrung damit gemacht und kann mir helfen Ich fahre ein hyundai coupe gk 2.0l mit nur 139...
  • Fächerkrümmer Hyundai Coupe GK 03

Fächerkrümmer Hyundai Coupe GK 03: Hey ho, hab hier was feines aus dem Ammi land gefunden. Performance Exhaust Manifolds w/ Downpipe FITS 02-06 Hyundai Coupe 2.7L V6 | eBay...