fordmondeo

Diskutiere fordmondeo im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; hallo. beim startem habe ich immer ein leichten knistern im motorraum wenn das wetter kalt ist.und die maschine was könnte es sein danke
  • fordmondeo Beitrag #1
H

hakkan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo.

beim startem habe ich immer ein leichten knistern im motorraum wenn das wetter kalt ist.und die maschine was könnte es sein

danke

• fordmondeo Beitrag #2
H

hannes

Punkte Reaktionen
0
hy!

Wie beim starten? oder beim wegfahren?????????

Thema:

fordmondeo

fordmondeo - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Tgb bullet geht nicht mehr an: Hallo Meine bullet ging beim fahren einfach aus danach hatte sie starke Schwierigkeiten beim anmachen ( nach kurzer Zeit ging es wieder ) jetzt...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Oben