Ford Treffen !!!!

Diskutiere Ford Treffen !!!! im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hier könnt ihr alle geplanten Treffen reinposten...bitte mit kurzer Info....Pro Treffen nur ein Thread...kann auch verlinkt sein....sollte nur...

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Hier könnt ihr alle geplanten Treffen reinposten...bitte mit kurzer Info....Pro Treffen nur ein Thread...kann auch verlinkt sein....sollte nur übersichtlich sein und nicht in Diskussion ausarten...notfalls mit Thread in Ford Allgemein verlinken...soll hier praktisch nur Kurzinfo und Übersicht sein...
 

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Hey Leute....bald ist es ja soweit...Die Essener MotorShow rückt näher... Was haltet ihr von einem kleinen Treffen der Fordfahrer des Forums???
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Ich weiss nicht ob ich hier so ganz richtig bin...aber ich schreib mal..

Wie sieht es denn bei euch so aus, zu welchen Treffen habt ihr vor zu fahren?

Also war letztes Jahr wieder auf einigen und werde auch mit meinen Schrauberkollegen dieses Jahr einige besuchen...

Darunter werden Trier,SLS und wohl auch Osnabrück fallen...
 

fiestatom

Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
42
Ort
Tönisvorst ( Kreis VIE )
Also in Trier bin ich auch zu 100% wieder dabei.
Das Treffen findet übrigens vom 07. - 09.06. statt.

Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nach SLS oder Koblenz fahren soll.
Beides wird wohl schwer werden :(

Koblenz ist übrigens vom 11. - 13.08. und Saarlouis vom 04. - 06.08.

8)
 

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Hey...mir fällt gerade ein, hab ja wieder ein ford...wenn Ford Total stattfindet dann will ich dahin... ;)
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Also Trier ist immer ne Reise wert.....für mich eins der besten Treffen des Jahres, allein wegen dem Platz schon. Hatte die letzten Jahre immer super geiles Wetter dort.
Wobei ich von SLS letztes Jahr enttäuscht war. Lag vll auch am Wetter ;)

@Fiesta

Wo war noch mal Ford Total?
Kenn nur TV-Total :D
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Stimmt... :rolleyes: wo ich wieder mit meinen Gedanken war... :D

Mal was anderes...ist hier nen Club oder sowas in der Art, die sich für Osnabrück angemeldet haben und vll noch den ein oder anderen Platz Frei hätten?

Im grunde würde ein Platz reichen...stopfen wir das Auto halt voll ;)
 

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
wann ist da was...will endlich auch mal auf ein treffen...kann dich ja mitnehmen^^
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Du warst noch auf keinem Treffen?? 8o

Das Treffen ist am 05.-07.05.2006.

Das Problem ist dabei immer, das der Platz immer sehr früh ausgeucht ist und man kaum noch einen Platz dort bekommt.
Deshalb hab ich gefragt ob nicht ein Club oder so sich schon angemeldet hat bei denen man noch mit aufm Platz kommt....

Dein Angebot ist nice, würde mal eher sagen das du dich uns anschließen kannst wenn du trinkfest bist ;)
 

fiestatom

Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
42
Ort
Tönisvorst ( Kreis VIE )
wir sind zusammen zum k5 gefahren.
du fährst doch den weißen essi turbo oder ?
hatte euch auch letztes jahr in trier getroffen und kurz mit sven ?? ( der mit dem roten fiesta mk1 ) gesprochen.
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
ahhhhhhhhhhhhhhh...jetzt ja!! :D

Aber da waren so einige Sport fahrer ?(

Aber ich glaub ich weiss wer du bist.... ;)

Ja das war Jens....

Naja....wollen wir mal lieber hier nicht anfangen von den Treffen zu erzählen, sonst kommt keiner mit!! :D
 

fiestatom

Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
42
Ort
Tönisvorst ( Kreis VIE )
ach ja richtig, jens war das.

k5 und in trier waren einige sportler, richtig. in trier waren aber nur zwei schwarze.
einer aus bergheim und meiner einer.

und so schlimm sind die treffen doch auch nicht oder ? :D ;)
freu mich schon, wenns wieder los geht. 8)
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
fiestatom schrieb:
ach ja richtig, jens war das.

k5 und in trier waren einige sportler, richtig. in trier waren aber nur zwei schwarze.
einer aus bergheim und meiner einer.

und so schlimm sind die treffen doch auch nicht oder ? :D ;)
freu mich schon, wenns wieder los geht. 8)


Hehehe...ich mich auch :D

Ne schlimm sind die Treffen nun wirklich nicht...obwohl da fällt mir ein...
Trier-angekommen um ca.17Uhr, erste Androhung das wir vom Platz fliegen um 23Uhr :rolleyes:

Naja...ist halt "TREFFEN" und TREFFEN bedeutet PARTY...Autos kann ich auch im Netz gucken :]

Sag mal hab ihr euch auch für Osnabrück angemeldet? Wenn ja hab ihr vll noch ein Platz frei?
Würden gerne mit ein paar Mann dort aufschlagen...gibt auch Bier! ;)

@Fiesta

Wenn du dann auch noch ne Menge Spaß verstehen kannst, dann paßt das! ;)
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Ne Familie net....aber dein Auto könnte vll mal einen abbekommen ;)

Schmarrn....ist schon ne gute und lustige Truppe... 8)
 

hskdarius

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
327
Ort
Sauerland
Treffen in NRW/Sauerland??

Hallo Leute, bin ziemlich NEU hier. Mein Auto habe ich auch erst vor ca. 3 Monaten umbauen lassen.
Jetzt suche ich Leute (Tuningscene) mit den man sich treffen und Erfahrungen tauschen kann. Kann mir jemand sagen, wo in NRW/Sauerland solche Treffs stattfinden??

Schönen Gruß

hskdarius

PS: WIE FINDET IHR MEIN AUTO?? Bitte um ehrliche Antworten. Ob negativ oder positiv!!
 

Anhänge

  • PIC_0264.JPG
    PIC_0264.JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 251
  • PIC_0275.JPG
    PIC_0275.JPG
    209 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ford Treffen !!!!

Ford Treffen !!!! - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Ford baut durch Kurzarbeit weniger Fiesta-Modelle als geplant: Der in Köln gebaute Kleinwagen Fiesta aus dem Hause Ford dürfte in den kommenden Monaten weitaus weniger gebaut werden als geplant. Der Grund...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Markenoffen - 15.04.2012 Pearls of Hamburg: Unser Tagesprogramm 8.00 Uhr Eröffnung des Treffens und Einfahrt der Fahrzeuge Lecker Frühstück zu günstigen Preisen. (Zeitgleich Anmeldung zur...
Die Modellreihen des Ford Mondeo: Dieser Thread ist erst im Aufbau :) Somit auch die Struktur,denn es könnte sein,dass sich diese auch noch in mehrere Beiträge ändert und somit...

Sucheingaben

ford treffen

Oben