Ford Treffen !!!!

Diskutiere Ford Treffen !!!! im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hier könnt ihr alle geplanten Treffen reinposten...bitte mit kurzer Info....Pro Treffen nur ein Thread...kann auch verlinkt sein....sollte nur...
C

ChevChelios

Threadstarter
Hier könnt ihr alle geplanten Treffen reinposten...bitte mit kurzer Info....Pro Treffen nur ein Thread...kann auch verlinkt sein....sollte nur übersichtlich sein und nicht in Diskussion ausarten...notfalls mit Thread in Ford Allgemein verlinken...soll hier praktisch nur Kurzinfo und Übersicht sein...

C

ChevChelios

Threadstarter
Hey Leute....bald ist es ja soweit...Die Essener MotorShow rückt näher... Was haltet ihr von einem kleinen Treffen der Fordfahrer des Forums???

E

essi_rst

Ich weiss nicht ob ich hier so ganz richtig bin...aber ich schreib mal..

Wie sieht es denn bei euch so aus, zu welchen Treffen habt ihr vor zu fahren?

Also war letztes Jahr wieder auf einigen und werde auch mit meinen Schrauberkollegen dieses Jahr einige besuchen...

Darunter werden Trier,SLS und wohl auch Osnabrück fallen...

fiestatom

fiestatom

Also in Trier bin ich auch zu 100% wieder dabei.
Das Treffen findet übrigens vom 07. - 09.06. statt.

Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nach SLS oder Koblenz fahren soll.
Beides wird wohl schwer werden :(

Koblenz ist übrigens vom 11. - 13.08. und Saarlouis vom 04. - 06.08.

8)

C

ChevChelios

Threadstarter
Hey...mir fällt gerade ein, hab ja wieder ein ford...wenn Ford Total stattfindet dann will ich dahin... ;)

E

essi_rst

Also Trier ist immer ne Reise wert.....für mich eins der besten Treffen des Jahres, allein wegen dem Platz schon. Hatte die letzten Jahre immer super geiles Wetter dort.
Wobei ich von SLS letztes Jahr enttäuscht war. Lag vll auch am Wetter ;)

@Fiesta

Wo war noch mal Ford Total?
Kenn nur TV-Total :D

C

ChevChelios

Threadstarter
Ist doch in Luckau....

E

essi_rst

Stimmt... :rolleyes: wo ich wieder mit meinen Gedanken war... :D

Mal was anderes...ist hier nen Club oder sowas in der Art, die sich für Osnabrück angemeldet haben und vll noch den ein oder anderen Platz Frei hätten?

Im grunde würde ein Platz reichen...stopfen wir das Auto halt voll ;)

C

ChevChelios

Threadstarter
wann ist da was...will endlich auch mal auf ein treffen...kann dich ja mitnehmen^^

E

essi_rst

Du warst noch auf keinem Treffen?? 8o

Das Treffen ist am 05.-07.05.2006.

Das Problem ist dabei immer, das der Platz immer sehr früh ausgeucht ist und man kaum noch einen Platz dort bekommt.
Deshalb hab ich gefragt ob nicht ein Club oder so sich schon angemeldet hat bei denen man noch mit aufm Platz kommt....

Dein Angebot ist nice, würde mal eher sagen das du dich uns anschließen kannst wenn du trinkfest bist ;)

fiestatom

fiestatom

wir sind zusammen zum k5 gefahren.
du fährst doch den weißen essi turbo oder ?
hatte euch auch letztes jahr in trier getroffen und kurz mit sven ?? ( der mit dem roten fiesta mk1 ) gesprochen.

E

essi_rst

ahhhhhhhhhhhhhhh...jetzt ja!! :D

Aber da waren so einige Sport fahrer ?(

Aber ich glaub ich weiss wer du bist.... ;)

Ja das war Jens....

Naja....wollen wir mal lieber hier nicht anfangen von den Treffen zu erzählen, sonst kommt keiner mit!! :D

fiestatom

fiestatom

ach ja richtig, jens war das.

k5 und in trier waren einige sportler, richtig. in trier waren aber nur zwei schwarze.
einer aus bergheim und meiner einer.

und so schlimm sind die treffen doch auch nicht oder ? :D ;)
freu mich schon, wenns wieder los geht. 8)

E

essi_rst

fiestatom schrieb:
ach ja richtig, jens war das.

k5 und in trier waren einige sportler, richtig. in trier waren aber nur zwei schwarze.
einer aus bergheim und meiner einer.

und so schlimm sind die treffen doch auch nicht oder ? :D ;)
freu mich schon, wenns wieder los geht. 8)

Hehehe...ich mich auch :D

Ne schlimm sind die Treffen nun wirklich nicht...obwohl da fällt mir ein...
Trier-angekommen um ca.17Uhr, erste Androhung das wir vom Platz fliegen um 23Uhr :rolleyes:

Naja...ist halt "TREFFEN" und TREFFEN bedeutet PARTY...Autos kann ich auch im Netz gucken :]

Sag mal hab ihr euch auch für Osnabrück angemeldet? Wenn ja hab ihr vll noch ein Platz frei?
Würden gerne mit ein paar Mann dort aufschlagen...gibt auch Bier! ;)

@Fiesta

Wenn du dann auch noch ne Menge Spaß verstehen kannst, dann paßt das! ;)

E

essi_rst

Ne Familie net....aber dein Auto könnte vll mal einen abbekommen ;)

Schmarrn....ist schon ne gute und lustige Truppe... 8)

hskdarius

hskdarius

Treffen in NRW/Sauerland??

Hallo Leute, bin ziemlich NEU hier. Mein Auto habe ich auch erst vor ca. 3 Monaten umbauen lassen.
Jetzt suche ich Leute (Tuningscene) mit den man sich treffen und Erfahrungen tauschen kann. Kann mir jemand sagen, wo in NRW/Sauerland solche Treffs stattfinden??

Schönen Gruß

hskdarius

PS: WIE FINDET IHR MEIN AUTO?? Bitte um ehrliche Antworten. Ob negativ oder positiv!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ford Treffen !!!!

Sucheingaben

ford treffen

Ford Treffen !!!! - Ähnliche Themen

• Ford Mondeo MK4 Treffen

Ford Mondeo MK4 Treffen: Hallo liebe Ford Mondeo MK4 Freunde und Fahrer. Wir möchten Euch ganz herzlich einladen am 14.06.14 in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr zu einem...
  • Treffen Ford-RS-Club-Elsdorf(03.06.2012)

Treffen Ford-RS-Club-Elsdorf(03.06.2012): Hi @ all. Wer hat Lust auf das grosse Treffen vom RS-Club. Treffen-RS-Club-Elsdorf(klick)
  • Treffen Ford-RS-Club-Elsdorf(03.06.2012)

Treffen Ford-RS-Club-Elsdorf(03.06.2012): Am 03.06.2012 ist ja das Elsdorf treffen! Wer von euch fährt denn da hin? Muss man sich bei denen auf der Homepage anmelden oder kann man da so...
  • Ford-Mondeo-Treffen bei D&W

Ford-Mondeo-Treffen bei D&W: Hi @ all. Es wollen sich mal wieder einige Mondeo-Fahrer zum Small-Talk auf dem D&W-Parkplatz treffen. Ein Datum und Uhrzeit steht bisher noch...
  • Ford Treffen in Österreich!?

Ford Treffen in Österreich!?: Hallo! Wollt fragn ob einer von euch ein Ford Treffen in Österreich kennt?? Hab zwar gegoogelt aber bin nicht wirklich fündig geworden. Werden...