Ford Transit , Wärmedämmung

Diskutiere Ford Transit , Wärmedämmung im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, ich habe einen Firmenwaggen Ford Transit, und wir liefern Kaffee und Pet Flaschen ( Cola, Fanta, usw). Jetzt...
handymen6

handymen6

Threadstarter
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe, ich habe einen Firmenwaggen Ford Transit, und wir liefern Kaffee und Pet Flaschen ( Cola, Fanta, usw). Jetzt bei den Minus graden frieren die Flaschen und Sie sind ungenissbar.

Jetzt meine frage wie kann ich mein auto dämmen das es wenigstens ein paar plus grade hat.

Also es ist ein Lieferwagen ohne fenster hinten nur schiebe türen,Bj.96 Lange Version.

Danke

Der_Filbo

Der_Filbo

Ein Freund von mir hat das bei seinem T4 gemacht. Alle Innenverkleidung ab und in die Hohlräume entweder Styropor aussem Baumarkt oder wenn du es wirklich deluxe machen willst am besten mal bei nem Hersteller von Wohnmobilien anfragen die haben so Art Schaumstoff matten. Leicht aber sollen noche etwas besser als styropor sein.

Gruß Filbo

Thema:

Ford Transit , Wärmedämmung

Sucheingaben

ford transit isolieren

,

transit isolieren

,

isolierung transporter ford transit

,
innenverkleidung ford transit isolierung
, hohlraumplan ford transit, wärmedämmung ford transit, typenschild auflistung transit 96, ford transit wärmedämmung, ford transit wärmedämmen, isolierung ford transit, transit dämmen, dämmung fors transit, Transit MK 7 dämmen, aussenisolation t4, Außenisolation Ford Transit, Wärmedämmung des Motorraums, isolierungsmaterial fort transit, ford transit mk1 motorversionen, türen wärmeisolierung ford transit, ford transit mk1 hohlraumplan, transit isolierung, innenverkleidungen ford transit, ford transit mk1 dämmung, laderaumverkleidung ford transit, ford transit innenraum dämmen

Ford Transit , Wärmedämmung - Ähnliche Themen

• ford-transit kein strom am gebläseschalter

ford-transit kein strom am gebläseschalter: Ford transit Bj, 6/99 neues Geläse, neuer vorwiderstand.kein strom am gebäseschalter.sicherung ok. wo ist der fehler ?
  • Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive

Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive: Hallo Freunde, suche für meinen Bus, Bj.1982, ein gebrauchtes Overdrivegetriebe, bzw. einen Overdrive- zusatz, da Rückwärts- und Spargang nicht...
  • Ford Transit zu verkaufen

Ford Transit zu verkaufen: Biete hier für einen guten Freund einen Transit Bj. 95 2,5l Diesel an, das Auto hat ca 330tkm runter und wäre fahrbereit wenn nicht eine...
  • Ford Transit Getriebe vom Scorpio?

Ford Transit Getriebe vom Scorpio?: Hallo. haben folgendes Problem. Haben einen Ford Transit Bj. 2004 TDE Duratorq mit 92 kw (125PS) und Heckantrieb. Jetzt zum Problem. Immer bei...
  • [S] Servopumpe für 90er Ford Transit

[S] Servopumpe für 90er Ford Transit: Hallo Habe da ein Problem!!!!! Suche Für meinen Ford Transit Baujahr 90/51 Kw eine Servopumpe aber es muss die mit den 3 anschlüssen sein also es...