Ford Transit , Wärmedämmung

Diskutiere Ford Transit , Wärmedämmung im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, ich habe einen Firmenwaggen Ford Transit, und wir liefern Kaffee und Pet Flaschen ( Cola, Fanta, usw). Jetzt...
handymen6

handymen6

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe, ich habe einen Firmenwaggen Ford Transit, und wir liefern Kaffee und Pet Flaschen ( Cola, Fanta, usw). Jetzt bei den Minus graden frieren die Flaschen und Sie sind ungenissbar.

Jetzt meine frage wie kann ich mein auto dämmen das es wenigstens ein paar plus grade hat.

Also es ist ein Lieferwagen ohne fenster hinten nur schiebe türen,Bj.96 Lange Version.

Danke
 
Der_Filbo

Der_Filbo

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat das bei seinem T4 gemacht. Alle Innenverkleidung ab und in die Hohlräume entweder Styropor aussem Baumarkt oder wenn du es wirklich deluxe machen willst am besten mal bei nem Hersteller von Wohnmobilien anfragen die haben so Art Schaumstoff matten. Leicht aber sollen noche etwas besser als styropor sein.

Gruß Filbo
 
Thema:

Ford Transit , Wärmedämmung

Ford Transit , Wärmedämmung - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Jetzt ist es soweit!!! - Mein MK1 GLX erwacht nach langer Zeit: Ich habe mich entschieden meinen MK1 nach langer Zeit jetzt wieder Fit zu machen. Er ist Baujahr 1994 und hat auch schon über 100.000km...
Leerlauffüllungssteller o.ä. defekt: Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln... Hier die Geschichte: Ich habe einen Opel Corsa B, Bj. 2000, 55 PS, 973 cm³, Laufleistung 86 TKM...

Sucheingaben

ford transit isolieren

,

transit isolieren

,

isolierung transporter ford transit

,
innenverkleidung ford transit isolierung
, hohlraumplan ford transit, wärmedämmung ford transit, typenschild auflistung transit 96, ford transit wärmedämmung, ford transit wärmedämmen, isolierung ford transit, transit dämmen, dämmung fors transit, Transit MK 7 dämmen, aussenisolation t4, Außenisolation Ford Transit, Wärmedämmung des Motorraums, isolierungsmaterial fort transit, ford transit mk1 motorversionen, türen wärmeisolierung ford transit, ford transit mk1 hohlraumplan, transit isolierung, innenverkleidungen ford transit, ford transit mk1 dämmung, laderaumverkleidung ford transit, ford transit innenraum dämmen
Oben