Ford Transit Tuning bitte um Tips von euch

Diskutiere Ford Transit Tuning bitte um Tips von euch im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, ich möchte mir ein Ford Transit kaufen und habe einen gefunden, leider hat dieser nur 62 KW/ 84 PS und damit kann ich beim Fahren Blumen...
  • Ford Transit Tuning bitte um Tips von euch Beitrag #1
O

Okanaze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mir ein Ford Transit kaufen und habe einen gefunden, leider hat dieser nur 62 KW/ 84 PS und damit kann ich beim Fahren Blumen pflücken.
Da Ihr die Profis seid bitte ich um hilfe was man noch da rausholen kann.
Ich möchte den nicht wie eine Rakete aufbauen sondern etwas mehr Leistung wo ich aber den Motor nicht beschädige.
Es gibt den Kastenwagen auch mit 110 PS ( aber da hat er 2 <Massenschwungräder ) der mit den weniger PS nur 1...ansonsten ist es der gleiche Motor....behaupte ich mal..Hubraum hat er 2198cm³

Bitte um hilfe vielen dank

achso BJ ist 03/2007

• Ford Transit Tuning bitte um Tips von euch Beitrag #2
OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Guckst du hier , aber da steht nix von 2,2 liter , dürftest laut Bj. die 5. Generation haben , aber der 2,2er ist im Transit ab 2006 verbaut laut denen !

http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Transit

• Ford Transit Tuning bitte um Tips von euch Beitrag #3
E36_Fuchs

E36_Fuchs

Punkte Reaktionen
5
Wieso?

Wenn er 07 gebaut worden ist, das ist es die 6. Generation

mfg E36_Fuchs

• Ford Transit Tuning bitte um Tips von euch Beitrag #4
OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Jo , stimmt , hab doch glatt die 2007 überlesen und nur auf 03 geachtet ! 8o;)
Ist der 2,2er mit 63 kw ein Saugdiesel ?
Wenn ja, vergess das Tuning !
Beim Turbodiesel könnte man mit Chiptuning noch etwas rausholen , aber bei dem Motor erwarte keine Wunder danach !

Thema:

Ford Transit Tuning bitte um Tips von euch

Sucheingaben

tuning ford transit

,

ford transit tuning

,

ford transit motor tuning

,
chip tuning ford transit bj 91
, ford transit motor aufmotzen, ford transit tuner, chiptuning ford transit forum, tipps ford transit, ford transit 84 ps tuning, ford Transit 63 kw mehr Leistung forum, tuning für ford transit, chiptuning ford transit, bj 91 ford transit motor tuning , chiptuning ford transit 2 2, ford transit tuning chip, auto tuning ford transit, chip tuning ford transit, Chip Tunik Ford Transit, ford transit 1986-91 motortuning
Oben