Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ford Transit Motortuning im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo Fordfans,
ich habe eine Frage wie kann ich meinen Ford Transit mit 75 PS tunen, Bj.96 Diesel.
Danke
Neu mit Ford Transit 2.2 TDC: Intro Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Ford Transit /Tourneo 2.2 TDCI Kastenw. zugelegt und möchte ihn in ein kleines Haus...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag,
Bin neu in diesem Forum...
Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006.
Mir ist am december...
Ford Radio BJ 2013: Hallo
Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios.
Die Seriennummer ist Z 039694
Ich Danke im Voraus
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen,
ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...