Ford Transit Drossel

Diskutiere Ford Transit Drossel im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo, wollte mal wissen wie man bei nem transit die drossel rausmacht, meiner fährt höchstens 130 bis 140 km\h, hat von werk aus aber nen motor...
P

Probe Ric

Threadstarter
Hallo,

wollte mal wissen wie man bei nem transit die drossel rausmacht, meiner fährt höchstens 130 bis 140 km\h, hat von werk aus aber nen motor der mehr leistung bringen würde wenn der net gedrosselt wäre. würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte.

fiatuno75

fiatuno75

Hi!

hi! was für einen transit hast du denn (Baujahr?) diesel oder benzin. ich habe einen 2.5l Diesel Baujahr 88 mit 50kW und meiner geht auch nicht mehr als 140. ich habe sogar ein anderes getriebe eingebaut, weil der mit dem vierganggetriebe nur 120 lief. aber ich glaube da kann man sonst nichts machen.
MFG, fiatuno75 :D

P

Probe Ric

Threadstarter
hi!
also mein transit ist baujahr 92, und ein Diesel, der ist gedrosselt, da bin ich mir sicher, der bekommt von werk aus ne drossel rein, normalerweise können die so zwischen 160 und 180 wenn nicht noch mehr draufbekommen, die haben aber ne gewisse norm, die mann trotzdem umgehen darf, nix mit gesetzen, das wird von werk gemacht dass die net in verrufung geraten, weill ein paar idioten früher schon mit karacho ünfälle verursacht haben, mir wäre es aber lieber der könnte mehr draufbekommen wegen meinem job.

C

ChevChelios

also so ne freiwillige beschränkung wie die 250KM/H Regel...

Thema:

Ford Transit Drossel

Sucheingaben

ford transit geschwindigkeitsbegrenzer ausschalten

,

ford transit drossel entfernen

,

ford transit geschwindigkeitsbegrenzer deaktivieren

,
ford transit gedrosselt
, ford transit drossel, ford transit geschwindigkeitsbegrenzung entfernen, ford transit entdrosseln, ford transit drosseln, drosselung ford transit, ford transit custom geschwindigkeitsbegrenzer deaktivieren, ford transit drosselung, Ford Transit 120kmh Höchstgeschwindigkeit umgehen , ford transit geschwindigkeitsbegrenzer, ford bus entdrosseln, drossel beim ford transit bj.94, ford transit von 160kmh auf 120kmh gedrosselt, ford transit custom begrenzung aufheben, Ford Transit Connect tdci Motor Drossel aufheben, ford transit geschwindigkeitsbegrenzer trosel aus, ford transit geschwindigkeitsdrosselung 120 kmh aufheben, wo ford transit gedrosselt, entdrosseln ford transit, entdrosselung ford transit, ford transit 2019 drosselung, ford transit custom Drosselung entfernen

Ford Transit Drossel - Ähnliche Themen

• ford-transit kein strom am gebläseschalter

ford-transit kein strom am gebläseschalter: Ford transit Bj, 6/99 neues Geläse, neuer vorwiderstand.kein strom am gebäseschalter.sicherung ok. wo ist der fehler ?
  • Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive

Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive: Hallo Freunde, suche für meinen Bus, Bj.1982, ein gebrauchtes Overdrivegetriebe, bzw. einen Overdrive- zusatz, da Rückwärts- und Spargang nicht...
  • Ford Transit zu verkaufen

Ford Transit zu verkaufen: Biete hier für einen guten Freund einen Transit Bj. 95 2,5l Diesel an, das Auto hat ca 330tkm runter und wäre fahrbereit wenn nicht eine...
  • Ford Transit Getriebe vom Scorpio?

Ford Transit Getriebe vom Scorpio?: Hallo. haben folgendes Problem. Haben einen Ford Transit Bj. 2004 TDE Duratorq mit 92 kw (125PS) und Heckantrieb. Jetzt zum Problem. Immer bei...
  • [S] Servopumpe für 90er Ford Transit

[S] Servopumpe für 90er Ford Transit: Hallo Habe da ein Problem!!!!! Suche Für meinen Ford Transit Baujahr 90/51 Kw eine Servopumpe aber es muss die mit den 3 anschlüssen sein also es...