Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive

Diskutiere Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo Freunde, suche für meinen Bus, Bj.1982, ein gebrauchtes Overdrivegetriebe, bzw. einen Overdrive- zusatz, da Rückwärts- und Spargang nicht...
Z

zilbauer josef

Threadstarter
Hallo Freunde,
suche für meinen Bus, Bj.1982, ein gebrauchtes Overdrivegetriebe, bzw. einen Overdrive-
zusatz, da Rückwärts- und Spargang nicht mehr geschaltet werden können. Der Bus hat
einen Benzinmotor. Vielleicht kennt einer von Euch einen Händler, der meinen Wunsch erfüllen könnte. Bereits im Voraus herzlichen
Dank für Eure Bemühungen.
Kontakt: zilbauer.josef@web.de oder 0170/8171787

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive

Sucheingaben

Ford Transit Overdrive

,

ford overdrive getriebe

,

ford transit getriebe overdrive

,
ford transit bj 1982
, ford transit baujahr 1982, overdrive getriebe transit, verkaufe ford transit getriebe mit overdrive, ford transit drosseln, overdrive ford transit, getriebenummern ford transit Bj 1982, overdrive typ j ford, ford Transit overdrive typ, J-Typ Overdrive für Ford transit, ford overdrive typ, ford transit steuerzeiten bj 82, ford transit baujahr 82, ford transit drossel, ford transit bj 82 tunning, ford transit freunde, leistungssteigerung ford transit baujahr 87, ford transit benzin drossel, ford transit diesel 92 mit overdrive, ford transit wohnmobil forum bj 82, transit overdrive getriebe, overdrive ford:transit

Ford Transit Bus Bj.1982 Overdrive - Ähnliche Themen

• ford-transit kein strom am gebläseschalter

ford-transit kein strom am gebläseschalter: Ford transit Bj, 6/99 neues Geläse, neuer vorwiderstand.kein strom am gebäseschalter.sicherung ok. wo ist der fehler ?
  • Ford Transit zu verkaufen

Ford Transit zu verkaufen: Biete hier für einen guten Freund einen Transit Bj. 95 2,5l Diesel an, das Auto hat ca 330tkm runter und wäre fahrbereit wenn nicht eine...
  • Ford Transit Getriebe vom Scorpio?

Ford Transit Getriebe vom Scorpio?: Hallo. haben folgendes Problem. Haben einen Ford Transit Bj. 2004 TDE Duratorq mit 92 kw (125PS) und Heckantrieb. Jetzt zum Problem. Immer bei...
  • [S] Servopumpe für 90er Ford Transit

[S] Servopumpe für 90er Ford Transit: Hallo Habe da ein Problem!!!!! Suche Für meinen Ford Transit Baujahr 90/51 Kw eine Servopumpe aber es muss die mit den 3 anschlüssen sein also es...
  • Ford Transit Baujahr 87

Ford Transit Baujahr 87: Dringenst Getriebe gesucht Typ J lange Abstufung 9,5" 84JT7003AA Habe ein Problem erster Gang geht nicht mehr. Da es ein 4 Ganggetriebe ist es...