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Vincent Auto:/
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- 20.04.2020
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Guten Tag,
Bin neu in diesem Forum...
Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006.
Mir ist am december das oil Filter geplatzt da ich vergessen hatte das oil zu wechseln (wegen der Kälte).
Das hatte dann die Folgen das die gesamten oil dichtungen kaputt waren.
Habe die Transe in die Halle und habe den Motor raus gebaut um die dichtungen zu wechseln, habe in wieder rein, hab ihn Dan wieder gestartet und er lief 1 Tag.
Bemerkungen: rückführ Leitung ruckelte andauernd beim standgass, musste teilweise stehenbleiben und die wieder anstecken, da sie raus sprang.
Hab ihn abends abgeschtelt, nechsten morgen ging er gar nicht mehr an, nicht mal mit Start spray...
Hab ihn wieder zur Halle abschleppen lassen und bekomme ihn nicht mehr zu starten...
Symptome : mit Start spray und Gas gedrückt springt er an, aber mann muss dann auf 2000 Umdrehung hoch, wenn man Gas loslest, ist wieder aus.
Dachte mir die einspritzpumpe, hab die ausgebaut und auf Funktion überprüft... Scheint zu funktionieren.... Das entlüften der Diesel Leitungen ist der zweite blözin bei dem Wagen, wenn ich meine Pumpe anschließe um neuen Kraftstoff nach zu pumpen, kommt ins Filter über der rückleitung Luft rein, ist das normal.?
Bitte schnellst möglich um Unterstützung da ich den für meinem Beruf brauche..
Mtg
Bin neu in diesem Forum...
Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006.
Mir ist am december das oil Filter geplatzt da ich vergessen hatte das oil zu wechseln (wegen der Kälte).
Das hatte dann die Folgen das die gesamten oil dichtungen kaputt waren.
Habe die Transe in die Halle und habe den Motor raus gebaut um die dichtungen zu wechseln, habe in wieder rein, hab ihn Dan wieder gestartet und er lief 1 Tag.
Bemerkungen: rückführ Leitung ruckelte andauernd beim standgass, musste teilweise stehenbleiben und die wieder anstecken, da sie raus sprang.
Hab ihn abends abgeschtelt, nechsten morgen ging er gar nicht mehr an, nicht mal mit Start spray...
Hab ihn wieder zur Halle abschleppen lassen und bekomme ihn nicht mehr zu starten...
Symptome : mit Start spray und Gas gedrückt springt er an, aber mann muss dann auf 2000 Umdrehung hoch, wenn man Gas loslest, ist wieder aus.
Dachte mir die einspritzpumpe, hab die ausgebaut und auf Funktion überprüft... Scheint zu funktionieren.... Das entlüften der Diesel Leitungen ist der zweite blözin bei dem Wagen, wenn ich meine Pumpe anschließe um neuen Kraftstoff nach zu pumpen, kommt ins Filter über der rückleitung Luft rein, ist das normal.?
Bitte schnellst möglich um Unterstützung da ich den für meinem Beruf brauche..
Mtg