Ford Streetka Blues Sondermodell

Diskutiere Ford Streetka Blues Sondermodell im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo Ford Streetka Freunde, es gibt bei Ford ein neues Sondermodell und zwar den Ford Streetka Blues. Er basiet auf den Basis-Streetka mit...
FordStreetka

FordStreetka

Threadstarter
Hallo Ford Streetka Freunde,

es gibt bei Ford ein neues Sondermodell und zwar den Ford Streetka Blues. Er basiet auf den Basis-Streetka mit folgenden Ausstattungselemente:
* Hardtop
* Audiosystem 6000
* Frontscheibe beheizbar
* Metallic-Lackierung

Das Ford Streetka Blues Editionsmodell steht in einer limitierten Auflage von insgesamt nur 250 Fahrzeugen zur Verfügung. Der Preisvorteil liegt bei € 520.- Das Sondermodell ist nur in den Farben Strato-Silber und Biscaya-Blau lieferbar.

FordStreetka

FordStreetka

Threadstarter
ach übrigens..... Preislisten hat schon jeder Ford Händler.

M

marcel A3

hallo ich habe das sonder modell schon gesehen das sieht gut aus achso ich arbeite bei ford in köln und da habe ich ihn gesehen

Thema:

Ford Streetka Blues Sondermodell

Sucheingaben

ford streetka blues

,

streetka freunde

,

tuning ford streetcar

,
streetka blues
, streetka sondermodell, streetka sondermodele blues, streetka sondermodell blues, streetka sondermodele, streetka tuning, ford streetka motor tuning, hardtop ford streetka kabel, streetka hardtop kabel, ford streetka sondermodell, streetka Blues-Edition, kabel hardtop streetka, streetka 2003 hardtop kabel, sondermodell streetka, ford streetka hardtop montage

Ford Streetka Blues Sondermodell - Ähnliche Themen

• Ford Streetka

Ford Streetka: Hey Leute, Ich hab ein Ford Streetka mit dem ich vor gut 2 Monaten einen Verkehrsunfall hatte. Die komplette Fahrerseite ist beschädigt. Das Auto...
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat

Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg jeden 2. So. im Monat: Hallo, wir wünschen Allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2010 !! Aufgrund der beengten Platzverhältnisse und dem bereits eingehandelten...
  • Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg

Ford Streetka Fahrer in/um Hamburg: Ford Streetka Fahrer Freunde des Ford Streetka treffen sich jeden 2.Sonntag im Monat in 22143 Hamburg,Sieker Landstrasse 126, auf dem Mc...
  • Defekte/Mängel Ford Streetka

Defekte/Mängel Ford Streetka: Hallo , fahre nun seit einiger Zeit einen 5 jährigen Streetka mit ca 80000km, und werde langsam immer unzufriedener. Hatte im Sommer einen Defekt...
  • Hardtop Ford Streetka

Hardtop Ford Streetka: Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel ein Hardtop, passend für Ford Streetka. Das Hardtop ist wie abgebildet in der Farbe Silber. Mit Anschluss für...