Ford Shelby GR-1 Concept Car

Diskutiere Ford Shelby GR-1 Concept Car im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo, Ich bin ein absoluter Fan von Shelby und nach dem GT500-E ist der GR-1 einfach das beste Auto der Welt. Leider habe ich nur sehr wenige...
S

STFN

Threadstarter
Hallo,

Ich bin ein absoluter Fan von Shelby und nach dem GT500-E ist der GR-1 einfach das beste Auto der Welt. Leider habe ich nur sehr wenige Fotos. Ich würde mich sehr freuen über sämtliche Informationen, Fotos, Videos, Auftritte etc.
Gebt mir einfach alles und ich meine wirklich alles!!!

Thema:

Ford Shelby GR-1 Concept Car

Ford Shelby GR-1 Concept Car - Ähnliche Themen

• Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS

Ford Mustang Shelby GT500 - 2019er Neuauflage kommt mit über 700 PS: Im Rahmen der New York Auto Show hat Ford den für das kommende Jahr zu erwartenden Mustang Shelby GT500 präsentiert, welcher nicht nur das obere...
  • Ford Mustang Shelby 350GT: stärkster Serien-Ford aller Zeiten vorgestellt

Ford Mustang Shelby 350GT: stärkster Serien-Ford aller Zeiten vorgestellt: Vor wenigen Wochen hat Ford die Produktion des neuen Mustang gestartet, der als erstes Modell der legendären Baureihe offiziell in Deutschland...
  • Need For Speed Film: Tuning-Event am Sonntag in Bochum - Ford Mustang Shelby mit 742 PS ist dabei

Need For Speed Film: Tuning-Event am Sonntag in Bochum - Ford Mustang Shelby mit 742 PS ist dabei: Need For Speed zählt zu den Klassikern unter den Autorennspielen und wurde seit 1994 über 100 Millionen mal verkauft. Die Zielgruppe sollte also...
  • Ford zeigt Shelby Focus ST in Detroit

Ford zeigt Shelby Focus ST in Detroit: Die Fahrzeuge des im Mai letzten Jahres verstorbenen Carroll Shelby genießen einen hervorragenden Ruf. Diesen möchte Ford nutzen und präsentiert...
  • Ford Shelby Mustang GT500 Custom - Beleuchtung?

Ford Shelby Mustang GT500 Custom - Beleuchtung?: Hi ihr, ich habe vor einiger Zeit angefangen, Modellautos zu sammeln. Um ihnen Leben einzuhauchen, statte ich sie mit kompletter Beleuchtung aus...