ford scorpio von d1 auf d2 und fahrersitz

Diskutiere ford scorpio von d1 auf d2 und fahrersitz im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo, habe einen Ford-Scorpio 2,9l 147 ps automatik und suche einen umrüstsatz von e1 auf e2 oder e3 und habe am fahrersitz einen gummiball der...
D

dj.beast

Threadstarter
Hallo,
habe einen Ford-Scorpio 2,9l 147 ps automatik und suche einen umrüstsatz von e1 auf e2 oder e3 und habe am fahrersitz einen gummiball der mit einem rohr am sitz fest ist kann man damit pumpen? und wenn was passiert dann?

uebeltaeter_b

uebeltaeter_b

dj.beast schrieb:
Hallo,
habe einen Ford-Scorpio 2,9l 147 ps automatik und suche einen umrüstsatz von e1 auf e2 oder e3 und habe am fahrersitz einen gummiball der mit einem rohr am sitz fest ist kann man damit pumpen? und wenn was passiert dann?
Die lustige kleine Pumpe "bedient" ein Rückenpolster im Sitz. Die Sitze heissen meines Wissens nach Lordosensitze. Habsch bei meinem auch. Prima Sache das.

KLR gibt´s für das 2.9l Modell noch nicht. Ich bin da aber auch schon dran.

Ich habe im Moment keinen Zugriff auf meine E-Mails, schicke Dir aber gern per PN die E-Mail-Adresse des Herrn, der sich für mich darum kümmert.

T

Titanicufo

e2 umrüstsatz

Hallo ,
habe gerade seit einer Woche auch einen 2,9I mit 147 PS Automatik. Wenn du eine info bez. eines Umrüstsatzes hast würde ich mich freuen diese auch zu erhalten. Habe mir nämlich schon ein Loch im PC gesucht bez. infos über Scorpio-umrüstsatz.... :( Scheint garnicht so einfach zu sein. :] Vielen dank schon einmal im vorraus.

uebeltaeter_b

uebeltaeter_b

Hallo!

Leider hat sich Herr Pertermann noch nicht gemeldet aber hier ist seine E-Mail-Adresse.

Evtl. rührt er sich ja, wenn Ihm mehrere schreiben. ;)

[email protected]

G

das Uebel

S

Sierk

Hallo,
hier ein Paar kleine Links:
www.katshop.de Steuerrechner, KLR, Upgrade-Kat, Oxi-Kat
www.twintec.de KLR, Upgrade-Kat, Oxi-Kat
www.hjs.com Steuervergleichsrechner, KLR, Upgrade-Kat, Oxi-Kat,
www.oberland-mangold.de Mini-Kat, Upgrade-Kat, Oxi-Kat
www.matrix-katalysator.de Old- und Youngtimer-Kat, Oxi-Kat

Habe letzte Woche mit Oberland manold telefoniert. im gegensatz zu HJS und twin tec bauen die Ihr Programm weiter aus (weiß aber nicht ob für den 2,9i...) schaut mal nach. Die haben einen Mini-Kat, der vor dem normalen Kat ins Absgasrohr eingebaut werden kann (99€)...Schade, für meinen 2,0i Kombi gibts jede Menge! Allerdings ist der so verrostet, dass ich nicht weiß, ob er´s nochmal über´n TüV kommt...

Lieben Gruß... Sierk

T

Titanicufo

D1 auf D2

Vielen dank Sierk, für deine Hinweise. habe sofort eine E-Mail an alle gesendet bez. einer anfrage für den Nachrüstsatz Scorpio 2.9I. Viel hoffnung scheint nicht zu bestehen aber........wie sagt der Kölner...et hät schon emmer jot jejange.
Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch an alle im Forum.
Ralf :P

S

Sierk

Hallo, habe gestern Abend noch einmal ein bisschen weiter geschaut und noh was aneres gefunden für den 2,9i (hast Du Autromatik oder Schalter?) shau einmal hier rein...
http://www.autoreich.de/sammelaudi.html

viel Glück dabei...frohe Weihnachten und guten Rutsch,

Sierk

Thema:

ford scorpio von d1 auf d2 und fahrersitz

ford scorpio von d1 auf d2 und fahrersitz - Ähnliche Themen

• ford Scorpio Elektronik..Probleme

ford Scorpio Elektronik..Probleme: Hallo. suche hier Hilfe Bei meinem scorpio 2;3 Liter Bj.1997 habe ich folgendes Problem....nach 6 Stunden Standzeit ist die Baterie leer. Die...
  • automatisch abblendbarer Innenspiegel von Ford Scorpio

automatisch abblendbarer Innenspiegel von Ford Scorpio: Mein Fahrzeug ist der Ford Scorpio 2,9 l 24 V Cosworth Baujahr und Erstzulassung 1996. Der Innenspiegel defekt. Diese ist bei etlichen...
  • Abblendlicht Ford Scorpio II

Abblendlicht Ford Scorpio II: Guten Abend, nach meinem Ausflug zu Renault, bin ich jetzt endlich wieder bei einem Ford gelandet :-) Es ist ein Ford Scorpio 2 mit 2,0 Motor...
  • A.Säule beim Ford Scorpio Abnehmen

A.Säule beim Ford Scorpio Abnehmen: Hallo wer kann mir einen Tip geben beim abbau der Verkleidung der A-Säule bei meinen Ford Scorpio1 Baujahr 1991 ohne die Klipse zu beschädigen.