ford scorpio von d1 auf d2 und fahrersitz

Diskutiere ford scorpio von d1 auf d2 und fahrersitz im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo, habe einen Ford-Scorpio 2,9l 147 ps automatik und suche einen umrüstsatz von e1 auf e2 oder e3 und habe am fahrersitz einen gummiball der...

dj.beast

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
1
Hallo,
habe einen Ford-Scorpio 2,9l 147 ps automatik und suche einen umrüstsatz von e1 auf e2 oder e3 und habe am fahrersitz einen gummiball der mit einem rohr am sitz fest ist kann man damit pumpen? und wenn was passiert dann?
 

uebeltaeter_b

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
177
Ort
12689
dj.beast schrieb:
Hallo,
habe einen Ford-Scorpio 2,9l 147 ps automatik und suche einen umrüstsatz von e1 auf e2 oder e3 und habe am fahrersitz einen gummiball der mit einem rohr am sitz fest ist kann man damit pumpen? und wenn was passiert dann?

Die lustige kleine Pumpe "bedient" ein Rückenpolster im Sitz. Die Sitze heissen meines Wissens nach Lordosensitze. Habsch bei meinem auch. Prima Sache das.

KLR gibt´s für das 2.9l Modell noch nicht. Ich bin da aber auch schon dran.

Ich habe im Moment keinen Zugriff auf meine E-Mails, schicke Dir aber gern per PN die E-Mail-Adresse des Herrn, der sich für mich darum kümmert.
 

Titanicufo

Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
6
Ort
53902 Bad Muenstereifel
e2 umrüstsatz

Hallo ,
habe gerade seit einer Woche auch einen 2,9I mit 147 PS Automatik. Wenn du eine info bez. eines Umrüstsatzes hast würde ich mich freuen diese auch zu erhalten. Habe mir nämlich schon ein Loch im PC gesucht bez. infos über Scorpio-umrüstsatz.... :( Scheint garnicht so einfach zu sein. :] Vielen dank schon einmal im vorraus.
 

uebeltaeter_b

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
177
Ort
12689
Hallo!

Leider hat sich Herr Pertermann noch nicht gemeldet aber hier ist seine E-Mail-Adresse.

Evtl. rührt er sich ja, wenn Ihm mehrere schreiben. ;)

[email protected]

G

das Uebel
 

Sierk

Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
13
Hallo,
hier ein Paar kleine Links:
www.katshop.de Steuerrechner, KLR, Upgrade-Kat, Oxi-Kat
www.twintec.de KLR, Upgrade-Kat, Oxi-Kat
www.hjs.com Steuervergleichsrechner, KLR, Upgrade-Kat, Oxi-Kat,
www.oberland-mangold.de Mini-Kat, Upgrade-Kat, Oxi-Kat
www.matrix-katalysator.de Old- und Youngtimer-Kat, Oxi-Kat

Habe letzte Woche mit Oberland manold telefoniert. im gegensatz zu HJS und twin tec bauen die Ihr Programm weiter aus (weiß aber nicht ob für den 2,9i...) schaut mal nach. Die haben einen Mini-Kat, der vor dem normalen Kat ins Absgasrohr eingebaut werden kann (99€)...Schade, für meinen 2,0i Kombi gibts jede Menge! Allerdings ist der so verrostet, dass ich nicht weiß, ob er´s nochmal über´n TüV kommt...

Lieben Gruß... Sierk
 

Titanicufo

Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
6
Ort
53902 Bad Muenstereifel
D1 auf D2

Vielen dank Sierk, für deine Hinweise. habe sofort eine E-Mail an alle gesendet bez. einer anfrage für den Nachrüstsatz Scorpio 2.9I. Viel hoffnung scheint nicht zu bestehen aber........wie sagt der Kölner...et hät schon emmer jot jejange.
Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch an alle im Forum.
Ralf :P
 

Sierk

Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
13
Hallo, habe gestern Abend noch einmal ein bisschen weiter geschaut und noh was aneres gefunden für den 2,9i (hast Du Autromatik oder Schalter?) shau einmal hier rein...
http://www.autoreich.de/sammelaudi.html

viel Glück dabei...frohe Weihnachten und guten Rutsch,

Sierk
 
Thema:

ford scorpio von d1 auf d2 und fahrersitz

ford scorpio von d1 auf d2 und fahrersitz - Ähnliche Themen

Ford Mondeo MK3 Kombi viele Probleme: Hallo Ford Fans, habe vor ein paar Monaten einen Mondeo Kombi 2,0 Automatik aus 2001 mit Gasanlage gekauft. Motor hat 154000 KM runter und läuft...
Ford Scorpio: Dringend Fahrersitz gesucht: Hallo, nachdem ich vor kurzem erst die Sitzschiene in der Werkstatt raparieren lassen habe, ist nun der Sitz kaputt :(. Eine Reparatur würde...
Problem beim Ford Scorpio I (Ghia)/94 mit Wegfahrsprerre?: Hallo, ich besitze einenFord Scorpio I (Ghia)/ Baujahr 4/94 2L+115 PS. Seit einiger Zeit geht mir das Fahrzeug wärend der Fahrt einfach aus. ?(...
Suche für Ford Scorpio Ansaugkrümmer: Hallo, Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen Ford Scorpio II 2,3l Bj.:97 Wer was hat bitte melden, Danke!
Wieder ein Neuer in der Runde: Hallo liebe Vel-Gemeinde, einige von euch kennen mich und mein Herzblatt (nein nicht der Dicke sondern meine Frau):D vom Treffen in Gosslar...
Oben