Ford Scorpio Motorschaden.HILFE

Diskutiere Ford Scorpio Motorschaden.HILFE im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, Schreibe in diesem Forum, weil ich Auskunft über meinen Ford Scorpio, Bauj. 92, 2,0 ltr. Dohc Automatic brauche, Leider hat er vor 2...
H

hard.rock

Threadstarter
Hallo Leute,
Schreibe in diesem Forum, weil ich Auskunft über meinen Ford Scorpio, Bauj. 92, 2,0 ltr. Dohc Automatic brauche, Leider hat er vor 2 Wochen einen Motorschaden erlitten. Nun brauche ich einen guten gebrauchten Austauschmotor 2,0 ltr mit 85kw. Zusätzlich müsste ich von einem Profi erfahren, ob es möglich ist den Motor von Schaltgetriebe umzurüsten , so das er auf mein Automaticgetriebe passt.
Vielleicht kann mir bei den Fragen helfen.

Mfg Reinhardt

S

Schimboone

Ich kann jetzt nur allgemein sprechen,aber bei den meisten herstellern ist es so,das Steuergerät für Motor und Automaticgetriebe verflochtn sind,und damit eine Umrüstung nicht so einfach möglich ist !

J

jems

hallo rheinhard ......wegen dem getribe das wird passen und du kanst ihn komplet umbauen!!alles andere komt von selber!!wenn fragen dann schreibe bitte an mich ich helfe....... :D andreas [email protected]

H

hard.rock

Threadstarter
Ford Motorschaden Hilfe

Hallo Leute,
An alle Vielen Dank für eure Mails.
Habe noch einen Motor ersteigern können passend für meinen Scorpio Automatic. In zwei Wochen wird er nach Tausch des Motors wieder rollen.
Als Neulöing in diesem Forum bin ich freudig überrascht über so viele Mails von Euch.
MfG Reinhardt :)

Thema:

Ford Scorpio Motorschaden.HILFE

Ford Scorpio Motorschaden.HILFE - Ähnliche Themen

• ford Scorpio Elektronik..Probleme

ford Scorpio Elektronik..Probleme: Hallo. suche hier Hilfe Bei meinem scorpio 2;3 Liter Bj.1997 habe ich folgendes Problem....nach 6 Stunden Standzeit ist die Baterie leer. Die...
  • automatisch abblendbarer Innenspiegel von Ford Scorpio

automatisch abblendbarer Innenspiegel von Ford Scorpio: Mein Fahrzeug ist der Ford Scorpio 2,9 l 24 V Cosworth Baujahr und Erstzulassung 1996. Der Innenspiegel defekt. Diese ist bei etlichen...
  • Abblendlicht Ford Scorpio II

Abblendlicht Ford Scorpio II: Guten Abend, nach meinem Ausflug zu Renault, bin ich jetzt endlich wieder bei einem Ford gelandet :-) Es ist ein Ford Scorpio 2 mit 2,0 Motor...
  • A.Säule beim Ford Scorpio Abnehmen

A.Säule beim Ford Scorpio Abnehmen: Hallo wer kann mir einen Tip geben beim abbau der Verkleidung der A-Säule bei meinen Ford Scorpio1 Baujahr 1991 ohne die Klipse zu beschädigen.